Cortana Spotify steuern...

Diskutiere Cortana Spotify steuern... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus? Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied"...
  • Cortana Spotify steuern... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie schaut's denn aktuell in Deutschland aus?
Mit 1809 kann ich Spotify nicht steuern - komischer Weise funktioniert "Spotify Nächstes Lied"
Ansonsten wird immer Bing geöffnet...oder es wird nur Spotify gestartet.
Habt ihr die gleichen Erfahrungen?
Angeblich soll es funktionieren, wenn die PC-Region auf USA umgestellt wird...

Thema:

Cortana Spotify steuern...

Cortana Spotify steuern... - Ähnliche Themen

Windows 10: Spotify per Sprachbefehl über Cortana steuern - Alle Befehle: Möchte man das Musikprogramm Spotify per Sprache steuern, funktioniert das unter Windows 10 ganz einfach über den Sprachassistenten Cortana. Die...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Oben