Cortana Speaker von Harman Kardon und mehr dank Cortana Device SDK und Skills Kit möglich

Diskutiere Cortana Speaker von Harman Kardon und mehr dank Cortana Device SDK und Skills Kit möglich im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sprachassistenten sind schon lange nicht mehr an mobile Geräte an sich oder einen PC gebunden. Eigenständige Lösungen werden scheinbar immer...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Sprachassistenten sind schon lange nicht mehr an mobile Geräte an sich oder einen PC gebunden. Eigenständige Lösungen werden scheinbar immer beliebter und neben bekannten Geräten wie Amazon Echo mit Alexa, Sonos oder Google Home gibt es noch viele andere Möglichkeiten. Microsoft hat nun für Cortana einen Skills Kit und einen Device SDK angekündigt, der unter...

Zum Artikel: Cortana Speaker von Harman Kardon und mehr dank Cortana Device SDK und Skills Kit möglich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana Speaker von Harman Kardon und mehr dank Cortana Device SDK und Skills Kit möglich

Cortana Speaker von Harman Kardon und mehr dank Cortana Device SDK und Skills Kit möglich - Ähnliche Themen

• Cortana nach Update auf Version 1903 weg

Cortana nach Update auf Version 1903 weg: Cortana ist nicht mehr vorhanden, auch nicht unter Apps zu finden, also nicht mehr auf dem PC. Und nun???
  • Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen...
  • bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden : Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das...
  • Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten: Wie kann ich die Iriserkennung für eine zweite Person einrichten?
  • Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App...