Cortana, Skype und mehr Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Microsoft Editionen

Diskutiere Cortana, Skype und mehr Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Microsoft Editionen im IT-News Forum im Bereich Community; Microsoft und Android gehören für so manchen schon länger zusammen, denn es gibt viele Programme aus dem MS Portfolio auch als Android App. Die...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Microsoft und Android gehören für so manchen schon länger zusammen, denn es gibt viele Programme aus dem MS Portfolio auch als Android App. Die neuen Modelle der Samsung Galaxy Smartphones lassen sich dazu dank Dockingstation DeX auch als PC Ersatz nutzen. Was liegt da also näher als Microsoft Edition des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ zu bringen, und die hätten aktuell mit funktionierender Cortana sogar einen Vorteil gegen Bixby, denn der kann ja noch kein Deutsch.

Das berichten die Kollegen von The Verge auf ihrer Webseite. Dort beruft man sich auf die Aussage eines Microsoft Sprechers, der folgendes mitteilte:

“A Microsoft customization is applied to the Samsung Galaxy S8 and Galaxy S8+ Microsoft Edition when the devices are unboxed and connected to Wi-Fi. This customization ensures customers a best-in-class productivity experience with Microsoft applications such as Office, OneDrive, Cortana, Outlook and more.”

Eine Anpassung an Microsoft findet statt sobald das Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ Microsoft Edition nach dem auspacken mit dem Wi-Fi Netzwerk verbunden wird. Diese Anpassung soll sicherstellen, dass die Kunden die bestmöglichen Erfahrungen für Produktivität erhalten, wie zum Beispiel Office, OneDrive, Outlook, Cortana und mehr.

Allerdings würden auch reguläre Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ laut dem Bericht mit Microsoft Apps ausgestattet sein, wobei gerade Cortana eventuell quasi exklusiv für die Microsoft Edition vorbehalten sein könnte. Ob es hier abweichende Preise gibt bleibt abzuwarten, bisher sollen die Microsoft Editionen des Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ für den Microsoft US Shop freigegeben werden. Ob und wann man sie auch bei uns bekommen wird bleibt abzuwarten.

Microsoft is selling its own Samsung Galaxy S8 Microsoft Edition

Meinung des Autors: Würdet Ihr euch ein Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8+ in der Microsoft Edition kaufen wenn diese auch in Deutschland kommt, und so euren Windows 10 PC in Office-Dingen entlasten? ^^

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Ich verstehe ja nichtmal, was das heissen soll:

Diese Anpassung soll sicherstellen, dass die Kunden die bestmöglichen Erfahrungen für Produktivität erhalten, wie zum Beispiel Office, OneDrive, Outlook, Cortana und mehr.

H

Heinz

Ich wurde mir sowas jedenfalls nie kaufen.
Es gibt nicht all u viele reine Windows Phone,ich weiss,aber der Vorteil ist,dass die frei von Android sind:confused:

Thema:

Cortana, Skype und mehr Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Microsoft Editionen

Cortana, Skype und mehr Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ Microsoft Editionen - Ähnliche Themen

• Cortana öffnet Webseite, anstatt Mail zu schreiben?!

Cortana öffnet Webseite, anstatt Mail zu schreiben?!: Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem › Sage ich: "Hey Cortana, schreibe Mail an XYZ" öffnet sie nicht die App, sondern sucht in Edge...
  • Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren: Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren
  • Microsoft kombiniert Skype-App für iOS und Android mit seiner digitalen Sprachassistentin Cortana

Microsoft kombiniert Skype-App für iOS und Android mit seiner digitalen Sprachassistentin Cortana: Android- sowie auch iOS-Nutzer mit Skype-App können künftig auch Microsofts digitale Sprachassistentin Cortana um Hilfe bitten, neue Termine...
  • Cortana/Skype, erhebliches Problem

Cortana/Skype, erhebliches Problem: Hallo liebe Community, Ich habe das große Problem, das ich cortana nicht in verbindung mit Skype zum laufen bekomme... Um es gleich zu sagen...