Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Diskutiere Cortana Ruhezeiten Lumia 650 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen. Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit. Jetzt meine Frage...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
So im Moment ist aber der Wurm drin, aktuelles Update gelaufen.

Nun sehe ich das ich Anrufe hatte und dahinter steht Ruhezeit.

Jetzt meine Frage warum ?
Wie kann ich das ändern und einstellen bzw. am besten aus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana Ruhezeiten Lumia 650

Sucheingaben

lumia 650 ruhezeiten

,

lumia ruhezeiten

,

ruhezeiten lumia 650

,
lumia 830 ruhezeiten
, ruhezeiten lumia, lumia 650 ruhezeiten ändern , was ist anruf in der ruhezeit beim lumia 650, ruhezeiten einstellen lumia 650, Lumia 650 Ruhezeit, nokia 650 ruhezeiten, cortana ruhezeiten funktioniert nicht

Cortana Ruhezeiten Lumia 650 - Ähnliche Themen

• Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch

Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch: Hallo hier ist Thomas ich habe folgendes problem Ich habe win 10 ein update unterzogen und sei dem funktioniert Cortana nicht mehr es zeigt an...
  • Cortana öffnet Webseite, anstatt Mail zu schreiben?!

Cortana öffnet Webseite, anstatt Mail zu schreiben?!: Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem › Sage ich: "Hey Cortana, schreibe Mail an XYZ" öffnet sie nicht die App, sondern sucht in Edge...
  • Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren

Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren: Wie kann ich Cortana , das ich versehentlich deinstalliert habe wieder installieren
  • Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste

Cortana - Ruhezeiten- Durchstellliste: Hallo, Community, unter Cortana / Notizbuch / Ruhezeiten lassen sich Zeiten einstellen in denen sich Cortana um eingehende Anrufe und SMS...