Cortana - reagiert nicht im Lernmodus

Diskutiere Cortana - reagiert nicht im Lernmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Cortana reagiert nicht auf den ersten Beispielsatz beim lernen meiner Sprache. Cortana reagiert aber sonst auf meine Sprache...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!


Cortana reagiert nicht auf den ersten Beispielsatz beim lernen meiner Sprache. Cortana reagiert aber sonst auf meine Sprache meist richtig. Wie kann ich das Lernprogramm weiterführen
 
Thema:

Cortana - reagiert nicht im Lernmodus

Cortana - reagiert nicht im Lernmodus - Ähnliche Themen

Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana: Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana obwohl die Funktion an ist und ich spreche über mein internes Laptop Mikrofon Version: Microphone Array...
Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig...
Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung: Hallo, wenn ich bei Cortana einen neuen Termin eintragen will, z.B. "Cortana neuer Termin", erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem ist...
Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung: Hallo, wenn ich bei Cortana einen neuen Termin eintragen will, z.B. "Cortana neuer Termin", erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem ist...
Oben