Cortana - reagiert nicht im Lernmodus

Diskutiere Cortana - reagiert nicht im Lernmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Cortana reagiert nicht auf den ersten Beispielsatz beim lernen meiner Sprache. Cortana reagiert aber sonst auf meine Sprache...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen!


Cortana reagiert nicht auf den ersten Beispielsatz beim lernen meiner Sprache. Cortana reagiert aber sonst auf meine Sprache meist richtig. Wie kann ich das Lernprogramm weiterführen
 
Thema:

Cortana - reagiert nicht im Lernmodus

Cortana - reagiert nicht im Lernmodus - Ähnliche Themen

Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana: Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana obwohl die Funktion an ist und ich spreche über mein internes Laptop Mikrofon Version: Microphone Array...
Surface Pro X + Cortana: Guten Abend. Folgendes Problem: Cortana funktioniert absolut Null. Sie reagiert nicht auf "Hey Cortana", mein Mikrofon ist aber funktionsfähig...
Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.: Hallo, ich habe ein problem mit meinem steelseries arctis 1 (headset) und zwar, ich muss richtig ins mikro reinbrüllen das es überhaubt reagiert...
Windows reagiert nicht mehr nach raustabben: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr...
Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet...
Oben