Cortana - Österreich?

Diskutiere Cortana - Österreich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab mir Windows 10 gezogen und lebe in Österreich, leider ist Cortana nicht aktivierbar (Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht...
G

Gast

Hab mir Windows 10 gezogen und lebe in Österreich, leider ist Cortana nicht aktivierbar (Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt). Bin ich irgenwie zu doof um es zu aktivieren? Oder wird diese Funktion für Österreich noch nachgereicht?
 
#
schau mal hier: Cortana - Österreich?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
In Österreich ist Cortana noch nicht aktivierbar.

Es soll aber gehen wenn du das System von Deutsch (Österreich) auf Deutsch (Deutschland) umstellst hab ich gelesen.
 
tonibert

tonibert

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
64
Ort
Portugal, Faro
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Hatte das gleiche Problem weil ich in Portugal lebe.
Damit ich Cortana nutzen kann, habe ich unter "Alle Einstellungen", "Zeit und Sprache" und "Region und Sprache" das Land auf Deutschland gestellt. Neu gestartet und seit dem kann ich Cortana gebrauchen.
Viel Glück.
 
Thema:

Cortana - Österreich?

Cortana - Österreich? - Ähnliche Themen

  • Cortana für die Schweiz und Österreich

    Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
  • Cortana Österreich

    Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden?
  • wann kommt Cortana nach Österreich?

    wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden...
  • Cortana - Sprachfunktion deaktivieren

    Cortana - Sprachfunktion deaktivieren: Ich möchte nicht mehr sprechen, sondern meien befehle nur noch eintippen. Wo kann ich die Sprechfunktion deaktivieren?
  • Ähnliche Themen
  • Cortana für die Schweiz und Österreich

    Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
  • Cortana Österreich

    Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden?
  • wann kommt Cortana nach Österreich?

    wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden...
  • Cortana - Sprachfunktion deaktivieren

    Cortana - Sprachfunktion deaktivieren: Ich möchte nicht mehr sprechen, sondern meien befehle nur noch eintippen. Wo kann ich die Sprechfunktion deaktivieren?
  • Sucheingaben

    cortana österreich

    Oben