Cortana - Österreich?

Diskutiere Cortana - Österreich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab mir Windows 10 gezogen und lebe in Österreich, leider ist Cortana nicht aktivierbar (Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht...
G

Gast

Hab mir Windows 10 gezogen und lebe in Österreich, leider ist Cortana nicht aktivierbar (Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt). Bin ich irgenwie zu doof um es zu aktivieren? Oder wird diese Funktion für Österreich noch nachgereicht?
 
#
schau mal hier: Cortana - Österreich?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
127
In Österreich ist Cortana noch nicht aktivierbar.

Es soll aber gehen wenn du das System von Deutsch (Österreich) auf Deutsch (Deutschland) umstellst hab ich gelesen.
 
tonibert

tonibert

Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
64
Ort
Portugal, Faro
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Hatte das gleiche Problem weil ich in Portugal lebe.
Damit ich Cortana nutzen kann, habe ich unter "Alle Einstellungen", "Zeit und Sprache" und "Region und Sprache" das Land auf Deutschland gestellt. Neu gestartet und seit dem kann ich Cortana gebrauchen.
Viel Glück.
 
Thema:

Cortana - Österreich?

Cortana - Österreich? - Ähnliche Themen

Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich...
Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
Vermisse Cortana: gut zu lesen dass ich nicht als einzige Cortana vermisse. blöd zu lesen dass es so viele probleme damit gibt und microsoft den funktionsumfang...
Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...

Sucheingaben

cortana österreich

Oben