Cortana - Österreich?

Diskutiere Cortana - Österreich? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab mir Windows 10 gezogen und lebe in Österreich, leider ist Cortana nicht aktivierbar (Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht...
G

Gast

Hab mir Windows 10 gezogen und lebe in Österreich, leider ist Cortana nicht aktivierbar (Cortana wird in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt). Bin ich irgenwie zu doof um es zu aktivieren? Oder wird diese Funktion für Österreich noch nachgereicht?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

Frauenarzt

Erfahrener Benutzer
In Österreich ist Cortana noch nicht aktivierbar.

Es soll aber gehen wenn du das System von Deutsch (Österreich) auf Deutsch (Deutschland) umstellst hab ich gelesen.

tonibert

tonibert

Benutzer
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Hatte das gleiche Problem weil ich in Portugal lebe.
Damit ich Cortana nutzen kann, habe ich unter "Alle Einstellungen", "Zeit und Sprache" und "Region und Sprache" das Land auf Deutschland gestellt. Neu gestartet und seit dem kann ich Cortana gebrauchen.
Viel Glück.

Thema:

Cortana - Österreich?

Sucheingaben

cortana österreich

Cortana - Österreich? - Ähnliche Themen

• Cortana ist von der Startleiste verschwunden.

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.: Seit dem letzten Update ist Cortana von der Startleiste verschwunden. Wie mach ich sie wieder sichtbar.
  • Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen?
  • Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
  • Cortana Österreich

Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden?
  • wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden...