Cortana öffnet nur Bing

Diskutiere Cortana öffnet nur Bing im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen.
Problem: Cortana öffnet keine Anwendungen. Nie!
Cortana öffnet sehr oft bing, anstatt die Fragen zu beantworten oder zu assistieren. Unterscheiedlich.

Frage: Kann man ausstellen, dass in Bing gesucht wird? Sie versteht miene Worte ja richtig. Das kann man sehen.
Ich habe Windows10.

Die anderen Vorschläge die so im Netz zu finden sind habe ich beriets probiert. Von microsoft selber habe ich keine Lösung gesehen. Seit zwei Jahren scheint immer das selbe gefragt zu werden und keine handfeste Abhilfe.....seltsam.

Bin gespannt falls jemand eine Lösung hat.
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana öffnet nur Bing

Sucheingaben

cortana öffnet nur bing

,

cortana öffnet keine programme nur bing

Cortana öffnet nur Bing - Ähnliche Themen

• Cortana öffnet Webseite, anstatt Mail zu schreiben?!

Cortana öffnet Webseite, anstatt Mail zu schreiben?!: Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem › Sage ich: "Hey Cortana, schreibe Mail an XYZ" öffnet sie nicht die App, sondern sucht in Edge...
  • Cortana öffnet statt Mailprogramm die Bingsuche

Cortana öffnet statt Mailprogramm die Bingsuche: Hallo zusammen Seit Tagen suche ich nach einer Lösung für mein Problem, komme aber nicht weiter: Wenn ich Cortana eine Mail schreiben lassen...
  • Cortana öffnet keine Programme mehr

Cortana öffnet keine Programme mehr: Nach dem Creators Upgrade öffnet/startet Cortana keine Programme/Apps mehr. Nach z.B. "Hey, Cortana! Starte/Öffne notepad!" wird BING geöffnet und...
  • Cortana öffnet Internet Explorer 11

Cortana öffnet Internet Explorer 11: Hallo zusammen, bei mir (Windows 10, Surface Book) öffnet Cortana nach einer Suche eine im Netz gefundenes Ergebnis mit dem Internet Explorer...
  • Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht "Diesem

Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht "Diesem : Dos Fenster öffnet sich für eine halbe Sekunde nach PC-boot, Danach kommt Cortana Nachricht "Diesem Hallo zusammen, Heute habe ich nach dem...