cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone

Diskutiere cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wenn ich den Befehl sage "cortana navigiere nach Straße Ort..." zeigt sie nur Websuchergebnisse an. Die karten Navigation wird nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wenn ich den Befehl sage "cortana navigiere nach Straße Ort..." zeigt sie nur Websuchergebnisse an.

Die karten Navigation wird nicht mehr gestartet. bisher hat es immer funktioniert.
Wie kann ich das zurückbekommen?
So dass ich wieder mit einem Sprachbefehl an Cortana die Navigation starten kann?

Danke
usflyer1

Thema:

cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone

cortana navigiert nicht mehr auf meinem windows 10 phone - Ähnliche Themen

Cortana Chatverlauf in Windows 10 2004 löschen - So leicht löscht man den Chatverlauf mit Cortana: Auch in Windows 10 2004 ist Cortana noch mit an Bord, aber eben nicht mehr ganz so präsent wie es „früher“ einmal war. Wer Cortana weiterhin...
Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...
Emails mit Cortana schreiben funktioniert nicht: HI, ich habe auf meinem PC erstmals Cortana aktiviert (Win 10, 64 bit) und möchte damit emails diktieren. (Mail ist eingerichtet, aktiv nutzen...
Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin :( Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit...

Sucheingaben

navigation mit cortana geht nicht

Oben