Cortana mit einer Sprachausgabe hören können?

Diskutiere Cortana mit einer Sprachausgabe hören können? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich hörte immer so viel von Cortana, so dass ich mich für eines dieser Telefone entschied. Doch nach dem letzten Telefon höre ich...
  • Cortana mit einer Sprachausgabe hören können? Beitrag #1
A

AndyNail

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

ich hörte immer so viel von Cortana, so dass ich mich für eines dieser Telefone entschied. Doch nach dem letzten Telefon höre ich auch gerne was von denen und ich dachte ich höre auch mehr von Cortana und könne einfach mal nach der aktuellen Temperatur fragen. Es gibt eine Schaltfläche über der Tastatur und wenn ich das richtig sah sind das Ergebnisse aus dem Web nach meiner Frage. Doch wie gesagt, hätte ich gerne Cortana gerne öfters gehört oder das Ganze gleich ganz über mein Headset steuern wollen. Aber ich höre ja bisher überhaupt garnix und würde mich daher über Infos von Euch sehr freuen.

Also schonmal vielen Dank für alle Mühen

und hoffe bis dann mit Vielen Dank

Gruß´Andreas

• Cortana mit einer Sprachausgabe hören können? Beitrag #2
A

AndyNail

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jo dann wieder Hallo zusammen

und schade dass bisher keine Nachricht zu lesen war. Dann so verstehe ich das Ganze mit Cortana nicht. Oder ist da was bei mir falsch gelaufen? Denn wenn ich wie in der Gebrauchsanweisung unter Alle Einstellungen und dann Zeit & Sprache nachschaue ist die Deutsche Sprache unter der Spracherkennung als Standard ausgewählt und ich kann eine Microsoft Stimme auswählen!

Ich lese auch das man fragen könne wie der aktuell gespielte Titel heist und schon werdenErgebnisse im Web angezeigt. Und man solle die Möglichkeit haben Hey Cortana sagen zu können oder den Suchenbutton länger drücken können um sie aktivieren zu können. Aber was aktiviere ich bitte? Die Spracherkennung läuft doch auch anderswo!

Also was geschieht mit Cortana?

Also hoffentlich bis bald und Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
  • Cortana mit einer Sprachausgabe hören können? Beitrag #3
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo
Hast du Cortana aktiviert? Und du musst die zweite Lautstärke nach oben fahren, also die für Apps.

• Cortana mit einer Sprachausgabe hören können? Beitrag #4
A

AndyNail

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ok Hallo zusammen

Cortana funktioniert jetzt auch bei mir! Denn das Einzige was wohl gefehlt hatte war ein Microsoft Konto und auf jeden Fall läufts jetzt!

Ok dann vielen Dank zusammen und mit Grüßen

Andreas Nagel

• Cortana mit einer Sprachausgabe hören können? Beitrag #5
G

GAST

Hey Cortana sprich mit mir hat funktioniert,

Thema:

Cortana mit einer Sprachausgabe hören können?

Cortana mit einer Sprachausgabe hören können? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 19619 im Fast Ring: Auf ein neues. Einfacher Zugriff auf COVID-19 Infos in Ihrem Suchfeld Jetzt können Sie schnell auf aktuelle, vertrauenswürdige Informationen über...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

cortana sprachausgabe aktivieren

,

sprachausgabe cortana

,

Cortana mit einer Sprachausgabe hören können

,
cortana sprachausgabe phone aktivieren
, cortana nur als sprachausgabe, cortana sprachausgabe, windows 10 mobile cortana sprachausgabe, sprachausgabe deaktivieren windows 10, windows 10 sprachausgabe aktivieren site:www.win-10-forum.de, windows 10 mobile wo schalte ich sprachmeldung ein, sprachausgabe cortana aktivieren
Oben