Cortana mit einer Sprachausgabe hören können?

Diskutiere Cortana mit einer Sprachausgabe hören können? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich hörte immer so viel von Cortana, so dass ich mich für eines dieser Telefone entschied. Doch nach dem letzten Telefon höre ich...
A

AndyNail

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
15
Hallo zusammen

ich hörte immer so viel von Cortana, so dass ich mich für eines dieser Telefone entschied. Doch nach dem letzten Telefon höre ich auch gerne was von denen und ich dachte ich höre auch mehr von Cortana und könne einfach mal nach der aktuellen Temperatur fragen. Es gibt eine Schaltfläche über der Tastatur und wenn ich das richtig sah sind das Ergebnisse aus dem Web nach meiner Frage. Doch wie gesagt, hätte ich gerne Cortana gerne öfters gehört oder das Ganze gleich ganz über mein Headset steuern wollen. Aber ich höre ja bisher überhaupt garnix und würde mich daher über Infos von Euch sehr freuen.

Also schonmal vielen Dank für alle Mühen

und hoffe bis dann mit Vielen Dank

Gruß´Andreas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AndyNail

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
15
Jo dann wieder Hallo zusammen

und schade dass bisher keine Nachricht zu lesen war. Dann so verstehe ich das Ganze mit Cortana nicht. Oder ist da was bei mir falsch gelaufen? Denn wenn ich wie in der Gebrauchsanweisung unter Alle Einstellungen und dann Zeit & Sprache nachschaue ist die Deutsche Sprache unter der Spracherkennung als Standard ausgewählt und ich kann eine Microsoft Stimme auswählen!

Ich lese auch das man fragen könne wie der aktuell gespielte Titel heist und schon werdenErgebnisse im Web angezeigt. Und man solle die Möglichkeit haben Hey Cortana sagen zu können oder den Suchenbutton länger drücken können um sie aktivieren zu können. Aber was aktiviere ich bitte? Die Spracherkennung läuft doch auch anderswo!

Also was geschieht mit Cortana?

Also hoffentlich bis bald und Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
69
Ort
München
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Hallo
Hast du Cortana aktiviert? Und du musst die zweite Lautstärke nach oben fahren, also die für Apps.
 
A

AndyNail

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
15
Ok Hallo zusammen

Cortana funktioniert jetzt auch bei mir! Denn das Einzige was wohl gefehlt hatte war ein Microsoft Konto und auf jeden Fall läufts jetzt!

Ok dann vielen Dank zusammen und mit Grüßen

Andreas Nagel
 
G

GAST

Hey Cortana sprich mit mir hat funktioniert,
 
Thema:

Cortana mit einer Sprachausgabe hören können?

Sucheingaben

cortana sprachausgabe aktivieren

,

sprachausgabe cortana

,

Cortana mit einer Sprachausgabe hören können

,
cortana sprachausgabe phone aktivieren
, cortana nur als sprachausgabe, cortana sprachausgabe, windows 10 mobile cortana sprachausgabe, sprachausgabe deaktivieren windows 10, windows 10 sprachausgabe aktivieren site:www.win-10-forum.de, windows 10 mobile wo schalte ich sprachmeldung ein, sprachausgabe cortana aktivieren

Cortana mit einer Sprachausgabe hören können? - Ähnliche Themen

  • Windows app-suche benutzt kein cortana

    Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...
  • cortana

    cortana: Wie kann ich cortana abschalten?
  • Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?

    Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?: Bill Gates hat ja zugegeben, dass das Versäumen des Smartphone-Markts ein großer Fehler war, aber wie sieht es mit Sprachassistenten aus? Cortana...
  • Cortana nach Update auf Version 1903 weg

    Cortana nach Update auf Version 1903 weg: Cortana ist nicht mehr vorhanden, auch nicht unter Apps zu finden, also nicht mehr auf dem PC. Und nun???
  • Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

    Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen...
  • Ähnliche Themen

    Oben