Cortana läuft nicht.

Diskutiere Cortana läuft nicht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo User wer hat mit Cortana schon Erfahrung ??? Wollte es bei mir öffnen...Leider. Es kommt in der linke Seite die für Cortana reserviert ist...
  • Cortana läuft nicht. Beitrag #1
B

bernd75

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 PRO
System
NVIDIA Ge Force 8200
Hallo User wer hat mit Cortana schon Erfahrung ???
Wollte es bei mir öffnen...Leider.
Es kommt in der linke Seite die für Cortana reserviert ist ,immer die Meldung Beginnen Sie mit der Eingabe
,um Apps Datein und Einstellung zu suchen und das Web zu durchsuchen.
Beim zweiten Versuch kommt Text: Einige Einstellung werden von Ihrer Organisation verwaltet.
Habe noch nicht gewußt das ich einer Organisation vorstehe.
Also wer hat einen Tipp wie ich Cortana aktivieren könnte.Nebenbei bei mir auf meinem Nokia Lumia 920 läuft es perfekt.
Gruß bernd75:confused:

#
schau mal hier: Cortana läuft nicht.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Cortana läuft nicht. Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Cortana läuft nicht. Beitrag #3
B

bernd75

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 PRO
System
NVIDIA Ge Force 8200
An MS Freak
Hallo Micha danke für die Antwort,
aber ich kann bei Diagnose und Nutzungsdaten nicht auf vollständig empfohlen umstellen .Das Feld ist grau.
Bei Spracherkennung kann ich nur einschalten einstellen.darunter steht kennenlernen beenden. Vor allem kommt immer oben bei öffnen von Daten schutz immer die Meldung ! Einige Einstellung werden von ihrer Organisation verwaltet.Dies ist in roter Schrift..Entschuldigung für meine unqualifizierte Ausdrucksform.
Bin halt kein PC Freak.Leider schon 75 Jahre alt.Aber ich danke Dir trotzdem vielmals.bernd75

• Cortana läuft nicht. Beitrag #4
Sagittarier

Sagittarier

Benutzer
Version
Windows 10 Home, 1709
System
Fujitsu Esprimo P720, Intel Core i3, 10 Gb Ram, Intel Grafics 4400
Man kann Cortana auch in Cortana anschalten. Öffne Cortana, dann komm oben links ein Button aber erst auf das Hamburger Menu gehen, der sieht aus wie ein Haus, da drauf und dann in Einstellungen gehen. Dort kannst du Cortana auch aktivieren.

• Cortana läuft nicht. Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo bernd75,

bist du mit Adminrechten (dein User) eingeloggt oder hast du ein eingeschränktes Benutzerkonto?

Bin halt kein PC Freak.Leider schon 75 Jahre alt.
... was sind schon 75 Jahre :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Cortana läuft nicht. Beitrag #6
B

bernd75

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 PRO
System
NVIDIA Ge Force 8200
Danke für die Antwort, aber leider kommt immer wenn ich auf das Haus klicke: die Meldung Beginnen Sie mit der Eingabe, und .... usw.
bernd75

• Cortana läuft nicht. Beitrag #7
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn der Hinweis "Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" kommt, dann hast Du garantiert mit einem der verfügbaren Tools die sogenannten "Schnüffeloptonen" bearbeitet. Also solltest Du mal genauere Angaben machen oder mit diesem Tool prüfen was in Frage kommen könnte. Alle Übertragungen von Text, Eingabe und Suchverhalten an MS kommen da in Frage.

• Cortana läuft nicht. Beitrag #8
B

bernd75

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 PRO
System
NVIDIA Ge Force 8200
Besten Dank areiland für den Hinweis,aber ich muss gestehen wie komme ich zu den Tools und was könnte ich Falsch gemacht haben.
Wenn ich Cortamna anklicke öffnet sich links das Fenster und oben erscheint folgender Text:Beginnen Sie mit der Eingabe um Apps ,Datein und usw.
Aber wo und wie muss ich das eingeben.Ich bin vollkommen ratlos.Habe am Anfang meiner Frage in diesem Forum schon erklärt das ich 75 Jahre bin und kein ausgesprochen
guter PC Fan bin. Ich müßte mal erfahren wie man konkret vorgeht um das mit dem Cortana hinzubekommen.
Habe das mit der aktivieren des Stores , der bei mir am Anfang auch nicht funktionierte, durch so einen Hinweis in einem anderem Forum, hinbekommen...
Dank im Voraus für eine eventuelle Antwort

Thema:

Cortana läuft nicht.

Cortana läuft nicht. - Ähnliche Themen

Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Cortana funktioniert auf meinem PC WIN 10 installiert ,nicht: Hallo , wie bekomme ich das hin ,dass Cortana auf meinem PC funktioniert.? Auf meinem Nokia Lumia 920 geht es perfekt. Es kommt immer nach dem...
Windows 10 18312 (19H1) steht zum Download bereit: Die Spatzen schreien es ja schon von den Dächern. Was gibt es Neues in Build 18312 Speicherplatz reservieren, um Windows 10 aktuell zu halten...
Cortnana kann ich nicht aktivieren????: Hallo User , wer kann einem älteren 75 jährigen (kein Freak) Mann helfen. Habe WIN 10 auf meinem PC installiert.Aus Interesse möchte ich auch...

Sucheingaben

cortana funktioniert nicht windows 10

,

windows

,

windows 10 cortana funktioniert nicht

,
Gruß Mobile 10 Cortana funktioniert nicht
, cortana aktivieren grau, windows update cortana lauft nicht, creators update cortana funktioniert nicht
Oben