Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert

Diskutiere Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit Cortana mehrere Kalendereinträge vorgenommen. Diese wurden auch im Lumia 950 ordentlich eingetragen. Nur werden sie nicht mit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe mit Cortana mehrere Kalendereinträge vorgenommen. Diese wurden auch im Lumia 950 ordentlich eingetragen. Nur werden sie nicht mit dem Outlook Kalender auf Outlook.live.com synchronisiert.
Erstelle ich per Hand einen Kalendereintrag auf dem Lumia wird er von Outlook.live.com übernommen.
Woran kann das liegen? Bzw. was kann ich tun, damit Cortana Kalendereinträge auch auf Outlook.live.com übernommen werden?
 
Thema:

Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert

Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die...
outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die...
Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mehr mit iPhone: Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit ca. 2 Monaten synchronisiert sich mein Kalender zwischen Outlook und iPhone nicht mehr...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Oben