Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert

Diskutiere Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit Cortana mehrere Kalendereinträge vorgenommen. Diese wurden auch im Lumia 950 ordentlich eingetragen. Nur werden sie nicht mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mit Cortana mehrere Kalendereinträge vorgenommen. Diese wurden auch im Lumia 950 ordentlich eingetragen. Nur werden sie nicht mit dem Outlook Kalender auf Outlook.live.com synchronisiert.
Erstelle ich per Hand einen Kalendereintrag auf dem Lumia wird er von Outlook.live.com übernommen.
Woran kann das liegen? Bzw. was kann ich tun, damit Cortana Kalendereinträge auch auf Outlook.live.com übernommen werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert

Cortana Kalendereinträge werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

• Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich...
  • Spiele mit Cortana spielen - So spielt man Schere, Stein, Papier, Echse, Spock mit Cortana und mehr

Spiele mit Cortana spielen - So spielt man Schere, Stein, Papier, Echse, Spock mit Cortana und mehr: Wenn es um Sprachassistenten geht ist Cortana bei vielen sicher nicht mehr ganz so weit vorne, aber der eine oder andere nutzt es dennoch gerne...
  • Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine...
  • Kalendereintrag über Cortana

Kalendereintrag über Cortana: Wenn ich zu Cortana sage Kalendereintrag kommt immer I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and...