Cortana Kalender

Diskutiere Cortana Kalender im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich finde es Praktisch wenn man mit Hilfe von Cortana einen Kalendereintrag machen lassen kann. Allerdings stoße ich auf ein Problem, was...
M

megspunky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Pentium i5,
Hallo,

ich finde es Praktisch wenn man mit Hilfe von Cortana einen Kalendereintrag machen lassen kann. Allerdings stoße ich auf ein Problem, was ich mir nicht erklären kann.
Spreche ich zu Cortana folgendes: "Zeige mir alle Termine im Dezember 2017", ist sie nicht in der Lage mir die Termine anzuzeigen, als Antwort kommt nur, sie haben am 1. Dezember keinen Termin. Erhofft war eine Antwort, das der nächste Termin am 12. Dezember 2017 stattfindet.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.799
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
So schlau ist Cortana noch nicht.
Auf die Frage nach (eingetragenen) Feiertagen im Oktober kommt auch nur, dass ich heute keine Termine habe.
 
M

megspunky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Pentium i5,
Dann ist Cortana noch Lichtjahre entfernt von Raumschiff Enterprise *g* achso Raumschiffe benutzen Linux
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.799
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Na ja, ich stehe auf zOS-Mainframe, und die quasseln nicht, zicken aber auch nicht rum. Und ZLinux kann der auch noch
 
Thema:

Cortana Kalender

Sucheingaben

Windows 10 Cortana zeigt keine Termine an

Cortana Kalender - Ähnliche Themen

  • Cortana benutzt falschen Kalender

    Cortana benutzt falschen Kalender: Hi Zusammen, wenn ich Cortana nach meinen Termine frage, findet sie nichts. Ich denke, Cortana hat den falschen Kalender. Ich benutze one...
  • Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

    Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das...
  • Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden

    Wiederkehrende Cortana-Erinnerung kann nicht aus dem Kalender gelöscht werden: Habe einmal aus Spaß gesagt, dass Cortana mich jeden Tag an etwas erinnern soll. Mein ganzer Kalender ist nun voll von dieser Erinnerung. Das...
  • Cortana und Termine im Kalender

    Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter...
  • Hilfe mit Cortana und der Kalender

    Hilfe mit Cortana und der Kalender: Hi, ich habe folgendes Phänomen: Cortana zeigt mir einen Termin an, den ich nicht in meinem Kalender habe... Diesen Termin gab es mal als...
  • Ähnliche Themen

    Oben