Cortana Kalender

Diskutiere Cortana Kalender im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich finde es Praktisch wenn man mit Hilfe von Cortana einen Kalendereintrag machen lassen kann. Allerdings stoße ich auf ein Problem, was...

megspunky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Pentium i5,
Hallo,

ich finde es Praktisch wenn man mit Hilfe von Cortana einen Kalendereintrag machen lassen kann. Allerdings stoße ich auf ein Problem, was ich mir nicht erklären kann.
Spreche ich zu Cortana folgendes: "Zeige mir alle Termine im Dezember 2017", ist sie nicht in der Lage mir die Termine anzuzeigen, als Antwort kommt nur, sie haben am 1. Dezember keinen Termin. Erhofft war eine Antwort, das der nächste Termin am 12. Dezember 2017 stattfindet.
 
#
schau mal hier: Cortana Kalender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.687
Version
Verschiedene WIN 10
So schlau ist Cortana noch nicht.
Auf die Frage nach (eingetragenen) Feiertagen im Oktober kommt auch nur, dass ich heute keine Termine habe.
 

megspunky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
Intel Pentium i5,
Dann ist Cortana noch Lichtjahre entfernt von Raumschiff Enterprise *g* achso Raumschiffe benutzen Linux
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.687
Version
Verschiedene WIN 10
Na ja, ich stehe auf zOS-Mainframe, und die quasseln nicht, zicken aber auch nicht rum. Und ZLinux kann der auch noch
 
Thema:

Cortana Kalender

Cortana Kalender - Ähnliche Themen

Outlook 365 Kalender mit Google Kalender synchronisiseren: Hallo Communitiy ! Ich dreh schön langsam durch da ich für mein einfaches Problem keine Lösung finde:-( Ich habe mehrere Kalender auf meinem...
Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?: Ja natürlich wird eine hilfreiche Antwort erwartet. Und hilfreich kann der Hinweis sein, woher ein Fehler rührt. Der Hinweis "du hast es...
Hilfe mit Cortana und der Kalender: Hi, ich habe folgendes Phänomen: Cortana zeigt mir einen Termin an, den ich nicht in meinem Kalender habe... Diesen Termin gab es mal als...
Windows 10: Kalenderwoche im Kalender anzeigen - so wird es gemacht: Bei manchen Terminen werden wird kein konkretes Datum genannt, dafür aber die sogenannten Kalenderwoche. Dann ist guter Rat oft teuer, denn kaum...
Microsoft kombiniert Skype-App für iOS und Android mit seiner digitalen Sprachassistentin Cortana: Android- sowie auch iOS-Nutzer mit Skype-App können künftig auch Microsofts digitale Sprachassistentin Cortana um Hilfe bitten, neue Termine...

Sucheingaben

Windows 10 Cortana zeigt keine Termine an

Oben