Cortana in deutsch

Diskutiere Cortana in deutsch im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, für einige Insider spricht Cortana schon deutsch, A/B Test. Wer wie ich nicht zu den auserwählten Testern gehört, kann das aber Nachholen...
G

Gast10971

Moin,
für einige Insider spricht Cortana schon deutsch, A/B Test.
Wer wie ich nicht zu den auserwählten Testern gehört, kann das aber Nachholen.

Leider ist die Datei zu Groß zum Anhängen. Deshalb hier der Link zu Onedrive. Es sind 55 MB
WBI-Microsoft.549981C3F5F10_2.2004.1706.0.zip
Das ganze entpacken und auf C: legen.
Die Powershell von dort mit Adminrechten starten.
Code:
Add-AppxPackage C:\Microsoft.549981C3F5F10_2.2004.1706.0_neutral_~_8wekyb3d8bbwe.Msixbundle
eingeben und Enter drücken, kurz warten.
Cortana starten
Fertig :)

Funktioniert auch in der 2004.

002.png

003.png

004.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Cortana in deutsch. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
@Westend

Klasse Tipp :up

Ich danke Dir - irgendwie hatte ich die Gute doch etwas vermisst :kiss2

Hat gleich auf Anhieb gefunzt ;)

Irgendwie haben die Redmonder eine neue Sprache für PowerShell entwickelt...
Cortana-Beta-Aktiv-1.png

Zu Cortana:
Cortana-Beta-Aktiv-2.png

Cortana-Beta-Aktiv-3.png

Cortana-Beta-Aktiv-4.png

Cortana-Beta-Aktiv-5.png

Gefällt mir ;)

Gruß - Lasco

G

Gast10971

Ich nutze die Powershell gar nicht mehr.
Bei der Terminal Preview habe ich gleich beide in einem Fenster aber da ist es auch so.

005.png

Hamburger

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 64 Bit ver 2004
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
Naja ich nutze Cortana nicht bzw. habe ich deaktiviert. Ist für mich genauso wie Alexa oder Siri und wie die alle heißen, ein Datenschutz - Risiko.

Wer's braucht ....

Thema:

Cortana in deutsch

Cortana in deutsch - Ähnliche Themen

Ich kann keine Apps mehr nutzen und der Windows Store gibt auch Fehler aus...: Alle über den Microsoft Store installierten Apps starten und schließen sich wieder innerhalb einer Sekunde und der Store gibt den Fehlercode...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows Anmeldung dauert extrem lange und fehlende Startmenü Kacheln: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon diverse Beiträge gibt, aber meistens haben die sich auf Upgrade von win8 auf 10 bezogen...
Win Store und die meisten Win Apps lassen sich nicht mehr ausführen: ReparaturversuchWindows Store mit PowerShell reparieren Ein weiterer Versuch den Windows Store wieder zum Laufen zu bringen, bzw. dass man bei...

Sucheingaben

cortana in deutsch nicht verfügbar

,

leider ist cortana in deutsch nicht verfügbar

Oben