Cortana geht nicht

Diskutiere Cortana geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe am 1.8.2015 ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht. Leider kann ich keine "Cortana" finden. Ich habe ein Video gesehen wo...

Senator65

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
19
Ort
NÖ-Österreich
Version
Windows 10 Pro
System
AMD FX(tm)- 6100 Six-Core 3,30 GHz 64 Bit, 8,00 GB, AMD Radeon HD 6670
Hallo!
Ich habe am 1.8.2015 ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht. Leider kann ich keine "Cortana" finden. Ich habe ein Video gesehen wo erklärt wurde was man einstellen sollte. Das war: Englisch und Vereinigte Staaten. Leider kein Erfolg. Was könnte ich sonst noch tun.
Danke im voraus
senator65
 
#
schau mal hier: Cortana geht nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Ich will nicht altklug erscheinen, aber hier in Österreich kommt "Cortana" erst später. Daher ist es noch gar nicht sichtbar.

Gruß

Tom
 
S

senator 65

Danke für die Antwort.
senator65
 
Thema:

Cortana geht nicht

Cortana geht nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...
Emails mit Cortana schreiben funktioniert nicht: HI, ich habe auf meinem PC erstmals Cortana aktiviert (Win 10, 64 bit) und möchte damit emails diktieren. (Mail ist eingerichtet, aktiv nutzen...
Nach Installation von win10 2004 in NETPLWIZ kein Feld für PW deaktivieren: hallo nachdem mir das Update auf 2004 angeboten wurde, habe ich Windows 10 Version 2004 neu installiert (Win 10 pro- ) Betriebssystembuild...
Upgrade Home --> Prof.: Mahlzeit! ich find irgendwie nicht die Antwort zu meinem Anliegen, daher frag ich mal direkt hier: Ich habe einen niegelnagelneuen Laptop mit...
Seit gestrigen Update ist ein Fehler bei den Persönlichen Einstellungen / Win 10 Fehler: Hallo Mein Windows 10 funktioniert seit gestern nicht mehr. Habe ein großes Update gemacht und ich komme nur mehr bis zum Anmeldebildschirm...

Sucheingaben

Cortana nutzlos

Oben