Cortana geht nicht

Diskutiere Cortana geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe am 1.8.2015 ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht. Leider kann ich keine "Cortana" finden. Ich habe ein Video gesehen wo...
S

Senator65

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
19
Ort
NÖ-Österreich
Version
Windows 10 Pro
System
AMD FX(tm)- 6100 Six-Core 3,30 GHz 64 Bit, 8,00 GB, AMD Radeon HD 6670
Hallo!
Ich habe am 1.8.2015 ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht. Leider kann ich keine "Cortana" finden. Ich habe ein Video gesehen wo erklärt wurde was man einstellen sollte. Das war: Englisch und Vereinigte Staaten. Leider kein Erfolg. Was könnte ich sonst noch tun.
Danke im voraus
senator65
 
#
schau mal hier: Cortana geht nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Ich will nicht altklug erscheinen, aber hier in Österreich kommt "Cortana" erst später. Daher ist es noch gar nicht sichtbar.

Gruß

Tom
 
S

senator 65

Danke für die Antwort.
senator65
 
Thema:

Cortana geht nicht

Cortana geht nicht - Ähnliche Themen

Cortana soll anstatt mit Bing mit Google suchen: Hallo, ich habe Win 10 und Firefox. Vor längerer Zeit habe ich mal mit Hilfe von Foxtana Pro, Cortana dazu gebracht, 'Google' als Suchmaschine zu...
Cortana in Deutsch(Deutschland) nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch (Deutschland) zurzeit nicht verfügbar...
Cortana macht vermutlich Probleme: Ich habe ein Problem mit der Win Taste.:( Ich spiele „the Crew2 das ist ein Rennspiel von Ubisoft“ und kann seit ein paar Tagen nicht mehr beim...
Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich...
Von Win 7 auf 10 sauber upgraden: Hallo Leute, Ich habe mal einen Laptop , der vom Vorbesitzer nimmer gebraucht wird, drauf ist Win 7 und möchte diesen auf Win 10 upgraden...

Sucheingaben

Cortana nutzlos

Oben