Cortana geht nicht

Diskutiere Cortana geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe am 1.8.2015 ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht. Leider kann ich keine "Cortana" finden. Ich habe ein Video gesehen wo...
S

Senator65

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
19
Ort
NÖ-Österreich
Version
Windows 10 Pro
System
AMD FX(tm)- 6100 Six-Core 3,30 GHz 64 Bit, 8,00 GB, AMD Radeon HD 6670
Hallo!
Ich habe am 1.8.2015 ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 gemacht. Leider kann ich keine "Cortana" finden. Ich habe ein Video gesehen wo erklärt wurde was man einstellen sollte. Das war: Englisch und Vereinigte Staaten. Leider kein Erfolg. Was könnte ich sonst noch tun.
Danke im voraus
senator65
 
#
schau mal hier: Cortana geht nicht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
13
Ich will nicht altklug erscheinen, aber hier in Österreich kommt "Cortana" erst später. Daher ist es noch gar nicht sichtbar.

Gruß

Tom
 
Thema:

Cortana geht nicht

Cortana geht nicht - Ähnliche Themen

Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Startversuch Einstellungen ==> System ==> Info schließt nach kurzer Wartezeit das Fenster "Einstellungen": Hallo Forum, ein Bekannter hat in den letzten Tagen erst das WIN 10 Update 21H1 laufen lassen. Nach vielen Stunden Installationszeit lief dann...
WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Windows 10 automatische Sperrung nach einigen Minuten: Hallo alle miteinander, bin noch recht unerfahren mit Windows 10, da ich bis vor 4 Wochen noch überzeugter Windows 7 Nutzer war. Habe meinem...
Komfortabel zu administrierendes kleines Netzwerk mit NAS: Hallo Forum, ich versuche seit einiger Zeit (Wochen ☹) ein Heimnetzwerk einzurichten. Nach vielen Hürden versuche ich jetzt doch mal Rat von...

Sucheingaben

Cortana nutzlos

Oben