Cortana funktioniert nicht mehr

Diskutiere Cortana funktioniert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo meine Cortana funktioniert nicht mehr also Windows + Q und Windows + S geht nicht mehr und wenn ich auf die Suche klicke passiert auch...
G

Gast3236

Hallo meine Cortana funktioniert nicht mehr also Windows + Q und Windows + S geht nicht mehr und wenn ich auf die Suche klicke passiert auch nichts mehr an den Einstellungen habe ich nichts geändert es geht seid ca. 2 Wochen nicht mehr somit geht auch die normale Daten suche über die Suchleiste neben dem Windows Logo nicht mehr was kann ich machen ?
 
H

Heinz

Hallo--C
Schwierig,wenn du nicht auch ein paar Daten zu deinem System und Upgrade lieferst.
 
G

Gast3236

Win 10 Pro Build 10240
System: Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 1999 MHz 2 Kerne, 4GB, Intel(R) HD Graph / AMD Mobility
 
Thema:

Cortana funktioniert nicht mehr

Cortana funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich...
Cortana Chatverlauf in Windows 10 2004 löschen - So leicht löscht man den Chatverlauf mit Cortana: Auch in Windows 10 2004 ist Cortana noch mit an Bord, aber eben nicht mehr ganz so präsent wie es „früher“ einmal war. Wer Cortana weiterhin...
Suchfunktion funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Windows Suchfunktion nicht mehr nutzen. In der Systemsteuerung ist der "Schalter" Windows Search auf...
Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...
Rechte Maustaste und Kontextmenü: Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich auf Dateien, die auf meiner internen Festplatte sind, mit rechts klicke, um das Kontextmenü zu...

Sucheingaben

cortana geht nicht win 10

,

windows 10 p6100

,

warum funktioniert cortana nicht mehr

Oben