Cortana funktioniert nicht mehr

Diskutiere Cortana funktioniert nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo meine Cortana funktioniert nicht mehr also Windows + Q und Windows + S geht nicht mehr und wenn ich auf die Suche klicke passiert auch...
G

Gerd-C

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 1999 MHz 2 Kerne, 4GB, Intel(R) HD Graph / AMD Mobility
Hallo meine Cortana funktioniert nicht mehr also Windows + Q und Windows + S geht nicht mehr und wenn ich auf die Suche klicke passiert auch nichts mehr an den Einstellungen habe ich nichts geändert es geht seid ca. 2 Wochen nicht mehr somit geht auch die normale Daten suche über die Suchleiste neben dem Windows Logo nicht mehr was kann ich machen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo--C
Schwierig,wenn du nicht auch ein paar Daten zu deinem System und Upgrade lieferst.

G

Gerd-C

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 1999 MHz 2 Kerne, 4GB, Intel(R) HD Graph / AMD Mobility
Win 10 Pro Build 10240
System: Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 1999 MHz 2 Kerne, 4GB, Intel(R) HD Graph / AMD Mobility

G

Gerd-C

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Hallo--C
Schwierig,wenn du nicht auch ein paar Daten zu deinem System und Upgrade lieferst.
Win 10 Pro Build 10240
System: Intel(R) Pentium(R) CPU P6100 @ 2.00GHz 1999 MHz 2 Kerne, 4GB, Intel(R) HD Graph / AMD Mobility

Thema:

Cortana funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

cortana geht nicht win 10

,

windows 10 p6100

,

warum funktioniert cortana nicht mehr

Cortana funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch

Cortana Funktioniert bei mir nicht auf Deutsch: Hallo hier ist Thomas ich habe folgendes problem Ich habe win 10 ein update unterzogen und sei dem funktioniert Cortana nicht mehr es zeigt an...
  • Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht: Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,
  • Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich...
  • Cortana funktioniert nur eingeschränkt

Cortana funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe meinen Latop neu mit Windows 10 aufgesetzt, da ich sehr starke Performance-Probleme hatte. Das hat dann auch...
  • MS Lumia 950: Cortana Musiksuchen funktioniert nicht mehr?

MS Lumia 950: Cortana Musiksuchen funktioniert nicht mehr?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530...