Cortana für die Schweiz und Österreich

Diskutiere Cortana für die Schweiz und Österreich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich?
In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
 
Thema:

Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich - Ähnliche Themen

Nur Monatsnamen und Wochentagnamen ändern ohne Regionseinstellung ändern: Hallo Forum Ich hatte bis dato die Regions-Format-Einstellung "German (Switzerland)" / "Deutsch (Schweiz)". Ich denke bis zu Beginn des Sommers...
Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt...
Verhängnisvolle Formatänderung in den Regionseinstellungen: Hallo! Wenn man im aktuellen Win10 als Spracheinstellung Deutsch(Österreich) wählt, dann erhält man als kurzen Tag (TTT): Mo. Also, die...
Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich...
Cortana endgültig entfernen: Nachdem ich jetzt das Update auf 2004 bei Win10 gemacht habe ist das nervige Cortana wieder da. Was muss ich machen damit dieser Störenfried...
Oben