Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Diskutiere Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen.
Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen.
Danach auf Spracherkennung klicken und Deutsch Deutschland einstellen.
Danach den PC neu starten.

Jetzt sollte Cortana im Menu vorhanden sein und man kann sie einrichten.
Viel Erfolg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen. - Ähnliche Themen

• Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten

Cortana für zwei Personen Iriserkennung einrichten: Wie kann ich die Iriserkennung für eine zweite Person einrichten?
  • Anonym bleiben im netz cortana für immer abschalten

Anonym bleiben im netz cortana für immer abschalten: Guten Tag habe eine frage wie kann ich immer anonym bleiben im netz und cortana für immer abschalten?? danke für eure hilfe ciao
  • Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
  • Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge...
  • Cortana für Samsung NP300E5C ?!

Cortana für Samsung NP300E5C ?!: Hallo, ich habe einen Samsung NP300E5C mit Windows 10 Home, Build 16.299. Ich habe es damals von meinem Windows 8 upgegradet. Ich glaube, früher...