Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Diskutiere Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen.
Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen.
Danach auf Spracherkennung klicken und Deutsch Deutschland einstellen.
Danach den PC neu starten.

Jetzt sollte Cortana im Menu vorhanden sein und man kann sie einrichten.
Viel Erfolg.
 
Thema:

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen. - Ähnliche Themen

Nicht funktionierende Diakritika / Dead Keys - ´e statt é: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass an einigen Rechnern die Dead Keys / Diakritika nicht richtig funktionieren. Gebe ich z.B. ´ +...
Windows 10 Sprache Deutsch (Deutschland) endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch (Schweiz) und Deutsch...
Land/Region, Format, Tastatur Einstellungen Deutschland - Österreich: Hallo, hätte mal eine Frage an alle Österreicher: Wie handhabt ihr die Regions- und Spracheinstellungen bei Euren Installationen? Im Grunde gibt...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
Oben