Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.

Diskutiere Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo freundliches Forum! Ich habe auf meinem Win 10 Rechner jede Menge Musik als MP3s gespeichert. Wenn ich Cortana sage: "spiele Musik", sagt...
B

Berry

Hallo freundliches Forum!
Ich habe auf meinem Win 10 Rechner jede Menge Musik als MP3s gespeichert. Wenn ich Cortana sage: "spiele Musik", sagt sie immer "Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.". Jetzt habe ich schon extra meine ganze Musik in den vorgegebenen Ordner 'Musik' verschoben - aber es bleibt dabei. Kann man Cortana irgendwo mitteilen, wo sie die Musik suchen soll? Oder mache ich prinzipiell einen anderen Fehler?
Freue mich sehr auf eine Antwort hier aus dem Forum!
Viele Grüße!
Euer Berry

G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

funktioniert cortana sonst, zb apps öffnen etc?

wenn cortana nur teilweise funktioniert könnte das mit Windows search zu tun haben.

Bis heute hatte ich das Problem das cortana werder apps öffnete noch meine musik abspielte. vlt gibts hier ne lösung

Kategorie:Windows 10 Deskmodder Wiki

der hier:

nach neuinstallatiob-cortana hat Probleme - Deskmodder.de

ich bin kein Profi, habe aber das Problem fast 100% behoben, die mir wichtigen Funktionen klappen wieder.

Vlt meldet sich hier mal jemand der sich auskennt wie man cortana wieder vollumfänglich herstellt....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik.

Cortana: Es tut mir Leid. Du hast auf Deinem Gerät keine Musik. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Insider Build 14352 kommt mit neuen Features und vielen Bugfixes: Mit seiner neuesten Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fastrings freigegeben wurde, rangiert sich Microsoft...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...

Sucheingaben

cortana spielt keine lieder ab

,

cortana mobile keine musikwiedergabe

Oben