cortana --ergebnisse entfernt...??

Diskutiere cortana --ergebnisse entfernt...?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, ich habe auf eine neue ssd win 10 neu installiert. (uprade von 8.1 auf 10 gemacht auf der alten ssd) Nun funktioniert Cortana anscheinend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
267
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

ich habe auf eine neue ssd win 10 neu installiert. (uprade von 8.1 auf 10 gemacht auf der alten ssd)

Nun funktioniert Cortana anscheinend nicht mehr richtig. rufe das wetter auf kommt nach einigen sek. das Popup zwar hoch aber dann steht da nur "Einige
Ergebnisse wurden entfernt"

was ist da los.?

Muss dazu sagen das ich Land/region auf deutschland umgestellt habe um cortana zu nutzen. auf der alten ssd bzw der win 10 upgrade installation hat cortana gut funktioniert.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.236
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
ich habe auf eine neue ssd win 10 neu installiert.

Soweit so gut, aber nun ...

Muss dazu sagen das ich Land/region auf deutschland umgestellt habe um cortana zu nutzen

... hast du beim Cleaninstall die falsche Sprache ausgewählt ?
 

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
267
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,


sprache ist deutsch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cortana --ergebnisse entfernt...??

cortana --ergebnisse entfernt...?? - Ähnliche Themen

Festplatten, Bluescreens und Diagnose-Endlosschleifen: Hallo Win-10-Forum, ich wende mich an Euch mit einem Problem, bei dem ich Hilfe zur weiteren Eingrenzung brauche. Ich dachte immer, ich wäre...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19018: Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19018 (20H1) für Windows Insider im Fast Ring. Ab heute werden...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Oben