cortana --ergebnisse entfernt...??

Diskutiere cortana --ergebnisse entfernt...?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, ich habe auf eine neue ssd win 10 neu installiert. (uprade von 8.1 auf 10 gemacht auf der alten ssd) Nun funktioniert Cortana anscheinend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
267
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

ich habe auf eine neue ssd win 10 neu installiert. (uprade von 8.1 auf 10 gemacht auf der alten ssd)

Nun funktioniert Cortana anscheinend nicht mehr richtig. rufe das wetter auf kommt nach einigen sek. das Popup zwar hoch aber dann steht da nur "Einige
Ergebnisse wurden entfernt"

was ist da los.?

Muss dazu sagen das ich Land/region auf deutschland umgestellt habe um cortana zu nutzen. auf der alten ssd bzw der win 10 upgrade installation hat cortana gut funktioniert.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.662
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
ich habe auf eine neue ssd win 10 neu installiert.

Soweit so gut, aber nun ...

Muss dazu sagen das ich Land/region auf deutschland umgestellt habe um cortana zu nutzen

... hast du beim Cleaninstall die falsche Sprache ausgewählt ?
 
G

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
267
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,


sprache ist deutsch.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cortana --ergebnisse entfernt...??

cortana --ergebnisse entfernt...?? - Ähnliche Themen

Emails mit Cortana schreiben funktioniert nicht: HI, ich habe auf meinem PC erstmals Cortana aktiviert (Win 10, 64 bit) und möchte damit emails diktieren. (Mail ist eingerichtet, aktiv nutzen...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Suche im Explorer zeigt auf einer Partition keine Ergebnisse: Meine Festplatte hat mehrere Partitionen. Wenn ich innerhalb der Partitionen im Explorer nach dort enthaltenen Dateien suche, werden sie auch...
Oben