Cortana Einstellungen Suchfeld fehlt

Diskutiere Cortana Einstellungen Suchfeld fehlt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mit fehlt die Einstellung das Suchfeld von Cortana in der Taskleiste anzuzeigen. Ich kann nur das Symbol ein oder ausblenden. Wie kann ich...
D

Didi1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
i5, Ram 16GB, Nvidia , Logitech Webcam c 270
Hallo,
mit fehlt die Einstellung das Suchfeld von Cortana in der Taskleiste anzuzeigen. Ich kann nur das Symbol ein oder ausblenden.
Wie kann ich diesen Fehler korrigieren?
Vielen Dank im Voraus.
LG Didi1Cortana Suchfeld fehlt.JPG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo,

klick mal unten auf Eigenschaften und guck ob du bei "kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden" ein Häkchen drin hast. Wenn ja, rausnehmen, danach müßte das Suchfeld anzeigen wieder vorhanden sein.

Grüße Rolf
 
H

Heinz

Startmenue öffnen und dann beginnst du einfach auf der Tastatur zu schreiben. Schon beim ersten Buchstaben,wird das Suchfeld erscheinen !
 
D

Didi1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
System
i5, Ram 16GB, Nvidia , Logitech Webcam c 270
Danke Rolf hat funktionier. :cool:
 
G

Gast

bei der Einstellung, kleine Symbole verwenden, ist eben kein Platz mehr für die Suchleiste. Es funktioniert da aber auch, so wie es Heinz in seiner Antwort schon geschrieben hat.

Grüße Rolf
 
M

Mary

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
45
Ort
Geldern
Version
Windows 10 Pro 1803
System
SurfacePro3, i5, 4GB RAM, Intel(R) Core(TM)i5-4300U CPU
Ich habe auch das Problem, zudem ist Cortana ganz verschwunden. Das Suchfeld ist jetzt wieder da aber Cortana ist verschwunden geblieben.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.903
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann hast Du Cortana wohl in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert.
 
Thema:

Cortana Einstellungen Suchfeld fehlt

Sucheingaben

cortana fehlt

,

windows 10 suchfeld fehlt

,

cortana suchfeld einblenden

,
1809 windows 10 suchfeld dauerhaft anzeigen
, Symbol auf der Suchleiste wiederherstellen, windows 10 suchfeld symbol start verschwunden, suchfeld anzeigen fehlt, cortana nicht da, cortane notizleiste fehlt, taskleiste cortana kleines symbol, suchleiste in taskleiste einbinden, suchfeld statt cortana, cortana suchfeld aktivieren, Cortana Einstellungen Suchfeld fehlt, windows 10 cortana fehlt, wie bei Outlook das Suchfeld aktivieren?, cortana symbol ist nicht in der taskleiste, win 10 auswahl suchfeld fehlt, cortana fehlt in der taskleiste, cortana ist weg, cortana leiste weg, erweitertes suche symbol fehlt, windows 10 suchfeld einblenden, ich kann im cortana suchfeld nicht schreiben, Suchfeld aktivieren

Cortana Einstellungen Suchfeld fehlt - Ähnliche Themen

  • Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

    Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...
  • Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

    Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich...
  • Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

    Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und...
  • Windows 10 Fehler nach Update bei Startmenü, Einstellungen Cortana: Explorer.exe -Klasse nicht regis

    Windows 10 Fehler nach Update bei Startmenü, Einstellungen Cortana: Explorer.exe -Klasse nicht regis: Hallo! Ich habe seit dem Komulativapdate Okt'17 das Problem, dass ich weder das Startmenü, noch die Windowseinstellungen öffnen kann. Es kommt...
  • Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

    Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld: Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben...
  • Ähnliche Themen

    Oben