Cortana Chatverlauf in Windows 10 2004 löschen - So leicht löscht man den Chatverlauf mit Cortana

Diskutiere Cortana Chatverlauf in Windows 10 2004 löschen - So leicht löscht man den Chatverlauf mit Cortana im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch in Windows 10 2004 ist Cortana noch mit an Bord, aber eben nicht mehr ganz so präsent wie es „früher“ einmal war. Wer Cortana weiterhin...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Auch in Windows 10 2004 ist Cortana noch mit an Bord, aber eben nicht mehr ganz so präsent wie es „früher“ einmal war. Wer Cortana weiterhin nutzt, der will vielleicht trotzdem den Verlauf den er mit Ihr hatte löschen und darum zeigen wir in diesem Windows 10 2004 Kurztipp, wie man den Verlauf des Chart mit Cortana löschen kann.

Eigentlich hat man dazu sogar zwei Möglichkeiten nachdem man sich in der Cortana App angemeldet hat. Entscheidet man sich dafür, Cortana gar nicht mehr zu nutzen, kann man im geöffneten Cortana-Chat oben links auf die drei Punkte gehen und sich einfach abmelden. Durch das Abmelden an sich soll der Chatverlauf mit Cortana auch gelöscht werden. Wer Cortana eigentlich nutzen will, der will sich natürlich nicht immer neu ab- und anmelden.

In diesem Fall geht man ebenfalls zuerst oben links auf die drei Punkte und öffnet über das Menü die Einstellungen. Im Anschluss kann man in den Eintrag für den Datenschutz wechseln und wenn man dort dann ganz nach unten scrollt kann man über den entsprechenden Button den Chatverlauf Löschen. Zum Abschluss bestätigt man das Ganze dann durch erneutes drücken des Buttons Löschen.

Kommentar des Autors: So kann man seinen Cortana-Chatverlauf löschen wenn man will. Nutzt Ihr Cortana überhaupt noch?
Cortana,Chat,Chatverlauf,Windows 10 2004,Cortana Chatverlauf löschen,Wie Cortana Chatverlauf löschen,so löscht man den Cortana Chat,Cortana Chat löschen,Cortana Verlauf entfernen,Cortana Chat entfernen,Cortana Verlauf löschen

H

Hamburger

Erfahrener Benutzer
Version
Pro 64 Bit ver 2004
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
Cortana, wie auch Alexa und wie die alle heißen, sind mir eh alle sehr suspekt. Ich brauche keine Sprachassistenten, ich habe zehn gesunde Finger zum Tippen, habe ich gelernt.

Thema:

Cortana Chatverlauf in Windows 10 2004 löschen - So leicht löscht man den Chatverlauf mit Cortana

Cortana Chatverlauf in Windows 10 2004 löschen - So leicht löscht man den Chatverlauf mit Cortana - Ähnliche Themen

• Vermisse Cortana

Vermisse Cortana: gut zu lesen dass ich nicht als einzige Cortana vermisse. blöd zu lesen dass es so viele probleme damit gibt und microsoft den funktionsumfang...
  • Cortana und Microsoft Edge

Cortana und Microsoft Edge: Hallo, wie kann ich Microsoft Edge LÖSCHEN, DEINSTALLIEREN, AUSMERZEN? Niemand will den **** freiwillig verwenden, warum wird man dazu gezwungen?
  • Cortana

Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
  • Cortana macht vermutlich Probleme

Cortana macht vermutlich Probleme: Ich habe ein Problem mit der Win Taste.:( Ich spiele „the Crew2 das ist ein Rennspiel von Ubisoft“ und kann seit ein paar Tagen nicht mehr beim...