cortana Bug??

Diskutiere cortana Bug?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe folgendes Problem: ich zocke gerne über Steam meine Games, und jedes mal wenn ich zocken möchte, werde aus dem spiel geworfen und...
  • cortana Bug?? Beitrag #1
D

dragontaiger

Hallo ich habe folgendes Problem:

ich zocke gerne über Steam meine Games, und jedes mal wenn ich zocken möchte, werde aus dem spiel geworfen und die Cortana suchleiste wird geöffnet. ich habe schon zich sachen ausprobiert das zu ändern. cortana zu deaktivieren über die regedit, oder über Windows dienstprogramme. aber es kommt immer wieder und ich kann keine Games mehr richtig zocken

#
schau mal hier: cortana Bug??. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • cortana Bug?? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere über Deine sicherlich vorhandene Gamertastatur die WIN Taste!

Thema:

cortana Bug??

cortana Bug?? - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Cortana macht vermutlich Probleme: Ich habe ein Problem mit der Win Taste.:( Ich spiele „the Crew2 das ist ein Rennspiel von Ubisoft“ und kann seit ein paar Tagen nicht mehr beim...
Ayn Loki Zero Handheld für Windows 10 für 199$ vorbestellbar - Was bekommt man für sein Geld?: Schon vor dem Steam Deck gab es Handhelds, die mit Windows als OS laufen können, aber es scheint, dass nun nach dem Steam Deck immer mehr dieser...
Festplattenschreibfehler bei Spielinstallationen über Steam und weitere Fälle: Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass immer wenn ich versuche Spiele über Steam zu installieren nach ein paar...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Oben