Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell,
bei der Einrichtung habe ich die Aktivierung von Cortana übergangen, da ich das Gerät auf die Stimme des Benutzers
einstellen wollte.
Nun kann ich Cortana zwar öffnen und dann das Mikrophon Symbol drücken, sie nimmt aber keine Befehle entgegen.
Angezeigt werden Tipps und Infos, bei jedem drücken der Mikrophontaste wird ganz kurz eingeblendet, dass ich etwas bestätigen soll. Leider geht das so schnell, das ich keine Chance habe das Feld zu drücken.

Eine Lerneinstellung wie in diesem Artikel beschrieben gibt es auch nicht mehr, oder ich finde sie nicht.

https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/all/windows-10-mobile-so-kann-hey-cortana-aktiviert/df3a4947-1410-46ec-bcfc-a20f145b1470?auth=1
Deinstallieren kann man Cortana auch nicht und somit ist keine Neuanfang mit Cortana möglich.

Hat da jemand einen Tipp oder hilft nur zurücksetzten und nochmal von Vorne anfangen?

Gruß

Frankyjr
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Sucheingaben

cortana lumia 950 aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

    Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?

    Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?: Bill Gates hat ja zugegeben, dass das Versäumen des Smartphone-Markts ein großer Fehler war, aber wie sieht es mit Sprachassistenten aus? Cortana...
  • Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung

    Android: Cortana / Microsoft Launcher / To-Do App - Ortsabhängige Erinnerung: Hallo zusammen, ich verwende den Microsoft Launcher bzw. Cortana um Aufgaben in der Microsoft To Do App anzulegen, was sehr gut funktioniert...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

    Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...
  • Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann kennt ma

    Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann kennt ma: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben