Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet

Diskutiere Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo- Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Version 1607. Cortana ist aktiviert. Wenn eine Frage in die Cortana Suchleiste unten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo-

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe Windows Version 1607. Cortana ist aktiviert.

Wenn eine Frage in die Cortana Suchleiste unten in der Taskleiste eingegebe, wird die Antwort nicht oben im Cortanafeld angezeigt, sondern es wird immer die Bing-Suchmaschine im Edge-Browser geöffnet.

Ich denke, es liegt daran dass links neben der Cortana Eingabezeile eine Lupe angezeigt wird (siehe Foto unten: links nebenden Worten: FRAG MICH WAS).

Nun habe ich vergeblich versucht, diese Lupe zu löschen.

Kann mir jemand helfen, das Lupe-Zeichen zu löschen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet

Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet - Ähnliche Themen

• Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich...
  • Spiele mit Cortana spielen - So spielt man Schere, Stein, Papier, Echse, Spock mit Cortana und mehr

Spiele mit Cortana spielen - So spielt man Schere, Stein, Papier, Echse, Spock mit Cortana und mehr: Wenn es um Sprachassistenten geht ist Cortana bei vielen sicher nicht mehr ganz so weit vorne, aber der eine oder andere nutzt es dennoch gerne...
  • Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine...
  • Fehlermeldung bei Cortana

Fehlermeldung bei Cortana: Wenn ich "Hey, Cortana sage" geht eine Fenster auf und es erscheint 1) ein oranger Kreis in der Erwartung einer Frage und 2) die Schrift "...