Cortana aktivieren

Diskutiere Cortana aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community! Ich habe ein kleinen Problem mit Cortana. Ich wollte sie nämlich auf meinem PC nun mal aktivieren, da ich meine, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community!
Ich habe ein kleinen Problem mit Cortana. Ich wollte sie nämlich auf meinem PC nun mal aktivieren, da ich meine, dass ich sie irgendwann mal deaktiviert hab.
Das Problem ist nur, dass, wenn ich Cortana in die Suchleiste eingebe und ich dann auf "Cortana & Sucheinstellungen" klicke ich nicht einmal die Einstellung "Hey Cortana" auffinden kann. Ich kann lediglich einstellen, ob ich jugendfreie Inhalte in meiner Suche angezeigt bekommen will oder nicht. Auch das Symbol für Cortana ist nirgens zu finden und wenn ich auf meiner Taskleiste rechts klicke habe ich auch keine Cortana im Drop-down was in diversen Tutorials aber schon so ist. Bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!
 
#
schau mal hier: Cortana aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren - Ähnliche Themen

Cortana: Ich verusuche seit langem immer mal wieder Cortana einzurichten. Mikrofon funktioniert, ich habe in den Einstellungen alle Berechtigungen...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
Windows 10 Insider Preview Version 19541 im Fast Ring: Und es geht weiter im neuen Jahr und gleich auch ein paar Neuerungen. Viel Spaß beim Testen. Was ist neu in Build 19541...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
Windows 10: so lässt sich das Cortana-Suchfeld in der Taskleiste verkleinern oder auch ganz ausblenden: Die Taskleiste von Windows 10 ist standardmäßig mit einem Suchfeld ausgestattet, über welches sich alle möglichen Suchbegriffe eingegeben lassen...
Oben