Cortana aktivieren

Diskutiere Cortana aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community! Ich habe ein kleinen Problem mit Cortana. Ich wollte sie nämlich auf meinem PC nun mal aktivieren, da ich meine, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community!
Ich habe ein kleinen Problem mit Cortana. Ich wollte sie nämlich auf meinem PC nun mal aktivieren, da ich meine, dass ich sie irgendwann mal deaktiviert hab.
Das Problem ist nur, dass, wenn ich Cortana in die Suchleiste eingebe und ich dann auf "Cortana & Sucheinstellungen" klicke ich nicht einmal die Einstellung "Hey Cortana" auffinden kann. Ich kann lediglich einstellen, ob ich jugendfreie Inhalte in meiner Suche angezeigt bekommen will oder nicht. Auch das Symbol für Cortana ist nirgens zu finden und wenn ich auf meiner Taskleiste rechts klicke habe ich auch keine Cortana im Drop-down was in diversen Tutorials aber schon so ist. Bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren - Ähnliche Themen

• Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...
  • Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann kennt ma

Cortana lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde, dann kennt ma: Obwohl ich beides gerade in meinem Microsoftkonto nochmal geprüft habe. Aber das scheint ja ein verbreitetes Problem zu sein, und Lösungen scheint...
  • Cortana lässt sich nicht aktivieren!

Cortana lässt sich nicht aktivieren!: Liebe Community. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde gerne auf meinem neuen laptop mit windows 10 pro...
  • Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe undNEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!!
  • Cortana aktivieren

Cortana aktivieren: Hallo, wollte auch mal probieren wie das mit Cortana funktioniert. Habe an mir das Kreis-Symbol dafür auf die Taskleiste gesetzt weil man hier die...