Cortana aktivieren

Diskutiere Cortana aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community! Ich habe ein kleinen Problem mit Cortana. Ich wollte sie nämlich auf meinem PC nun mal aktivieren, da ich meine, dass...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community!
Ich habe ein kleinen Problem mit Cortana. Ich wollte sie nämlich auf meinem PC nun mal aktivieren, da ich meine, dass ich sie irgendwann mal deaktiviert hab.
Das Problem ist nur, dass, wenn ich Cortana in die Suchleiste eingebe und ich dann auf "Cortana & Sucheinstellungen" klicke ich nicht einmal die Einstellung "Hey Cortana" auffinden kann. Ich kann lediglich einstellen, ob ich jugendfreie Inhalte in meiner Suche angezeigt bekommen will oder nicht. Auch das Symbol für Cortana ist nirgens zu finden und wenn ich auf meiner Taskleiste rechts klicke habe ich auch keine Cortana im Drop-down was in diversen Tutorials aber schon so ist. Bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!
 
#
schau mal hier: Cortana aktivieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana aktivieren

Cortana aktivieren - Ähnliche Themen

Cortana in Deutsch(Deutschland) nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch (Deutschland) zurzeit nicht verfügbar...
Cortana macht vermutlich Probleme: Ich habe ein Problem mit der Win Taste.:( Ich spiele „the Crew2 das ist ein Rennspiel von Ubisoft“ und kann seit ein paar Tagen nicht mehr beim...
Suchfunktion funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Windows Suchfunktion nicht mehr nutzen. In der Systemsteuerung ist der "Schalter" Windows Search auf...
Neue Windows 10 Funktionen defekt: Hallo, ich habe schon seit dem Upgrade von Windows 7 zu Windows 10 das Problem, dass neue Windows 10 Funktionen wie Cortana, Anzeigen des...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben