Corel Draw 11

Diskutiere Corel Draw 11 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe versucht Corel Draw 11 zu installieren über den Kompatibilitätsmodus. Bei der Überprüfung wird auch erkannt, dass dieses Programm...
G

Gast

Hallo,

habe versucht Corel Draw 11 zu installieren über den Kompatibilitätsmodus.

Bei der Überprüfung wird auch erkannt, dass dieses Programm Win XP SP3 benötigt.
Die Installation endet aber mit einer Fehlermeldung.

Laut Microsoft ist Corel 11 kompatibel.

Hat jemand einen Tipp?

Danke Uwe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Und was für eine Fehlermeldung kommt? Die kann uns doch am meisten weiterhelfen.

G

Gast

Habe es eben noch mal versucht. Wieder diese Fehlermeldung.

A

Athur Dent

Moin,
versuch mal die Corel Draw .exe als Administrator auszuführen.
Gruß
Jörn

G

Gast

Es gibt keine Draw.exe auf der Installations CD.
Ein Windows Installer Paket .msi ist noch vorhanden, geht aber auch nicht.

Habe schon alle möglichen Varianten mit der setup.exe versucht.
Immer diese Fehlermeldung.

Auf meinem Laptop ist noch eine Win7 Partition, dort lässt sich CorelDraw 11 problemlos installieren.

Thema:

Corel Draw 11

Sucheingaben

coreldraw 11 windows 10 kompatibel

,

coreldraw 11 windows 10

,

coreldraw 11 im kompatibilitätsmodus starten

,
corel draw 11 windows 10
, corel 11 windows 10, corel draw abwärtskompatibel, corel graphics 11, what is coreldraw11, coreldraw für windows 10, windows10 lauft coreldraw 12 site:www.win-10-forum.de, corel 11 Installation auf Windows 10, Corel draw application windows, corel draw windows 10

Corel Draw 11 - Ähnliche Themen

• Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?

Corel Draw Graphic Suite 11 und Win 10?: Bei meinem älteren Computer mit Win 10 läuft Corel Draw 11 Graphic Suite einwandfrei! Bei meinem neueren Computer mit Win 10 läuft dieses...
  • Corel Draw Graphics Suite X4

Corel Draw Graphics Suite X4: Lässt sich nicht installieren unter Windows 10 64 bit. Bitte senden sie mir einen Treiber. Mfg. Norbert Lueger
  • Office und Corel Draw

Office und Corel Draw: Bis dato habe ich immer für die Erstellung der Blankobriefbogen im Word aus dem Corel Draw als Wasserzeichen die Briefkopfangaben als WMF Datei...
  • Surface Pro 2017 und Corel Draw x8

Surface Pro 2017 und Corel Draw x8: Programm Corel Draw X8 funktioniert nur auf dem Surface Pro 2017 nicht Da es sein könnte das mein älteres Corel Draw nicht mit dem Surface...
  • Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar

Corel Draw 11 unter Windows 10ist sicher installierbar: Hallo Community, hatte wie einige andere auch das Problem, das Corel Draw 11 sich unter Windows 10 nicht problemlos installieren ließ. Fehler...