Copyright

Diskutiere Copyright im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe eine kurze Frage. Haben Sie eine Genehmigung von Microsoft mit Erlaubnis deren Logos zu benutzen? Mit freundlichen Grüßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guten Tag,

ich habe eine kurze Frage.

Haben Sie eine Genehmigung von Microsoft mit Erlaubnis deren Logos zu benutzen?

Mit freundlichen Grüßen

Markus L.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hallo Markus.
Da diese Frage nur der Leitung des Forums gestellt werden sollte, solltest du diese auch dort stellen über
Internes -> Kontakt

Oder möchtest du dich hier nur als Wichtig-Tuer darstellen?

G

Gast

DaTaRebell, auch als Gast sollte man nicht als Wichtig-Tuer betitelt werden. Das zeugt nicht grade von geistiger Reife bei dir.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Als Gast sollte man sich generell zurückhalten - wenn es darum geht anderen unterschwellig irgendwas zu unterstellen. Schau auf Deine Festplatte und sorg dort für Ordnung, aber versuch nicht hier irgend jemandem etwas zu unterstellen.

Sowas nennt man durchaus mit Recht Wichtigtuerei aus der scheinbaren Anonymität des Internets heraus.

geschlossen.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Copyright

Copyright - Ähnliche Themen

• Copyright bilder blockieren im netz

Copyright bilder blockieren im netz: Guten Tag Habe Eine FRage Wie Kann mann bilder blockieren im netz die urheberrechtlich geschütz sind ? Ich Möchte Bilder runterladen und speichern...
  • Copyright (legal issues) when using MS Office screenshots

Copyright (legal issues) when using MS Office screenshots: Hello, I have a question related to use of Screenshots (SS) for publishing and sharing. So, in my case, I have been doing some Macro and Power...
  • Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website)

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen...
  • Copyright Zeichen (alt169) wird nicht angezeigt

Copyright Zeichen (alt169) wird nicht angezeigt: wieso kann ich seit W10 Umstellung nicht mehr das Copyright Zeichen (alt169) anzeigen lassen, es kommt immer das "R"-Zeichen, verfluchte Umstellung!!