Copernic Desktop Search deinstallieren

Diskutiere Copernic Desktop Search deinstallieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich möchte in der Systemsteuerung das Programm Copernic Desktop Search deinstallieren. Es funktioniert leider nicht. Auch nach über 5...
  • Copernic Desktop Search deinstallieren Beitrag #1
Vindonissa2023

Vindonissa2023

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich möchte in der Systemsteuerung das Programm Copernic Desktop Search deinstallieren.
Es funktioniert leider nicht.
Auch nach über 5 Stunden habe ich noch keine Meldung erhalten, deshalb wollte ich die Deinstallierung in der Systemsteuerung wiederholen.
Es erscheint dann die Anzeige gemäss Bild.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Programm Copernic Desktop Search auf einem anderen Weg definitiv deinstallieren kann ?

Vielen Dank

Peter

Anhänge

• Copernic Desktop Search-Meldung-b.jpg
    Copernic Desktop Search-Meldung-b.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 30
  • Copernic Desktop Search deinstallieren Beitrag #2
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Erstmal würde ich den Rechner mit

Code:
shutdown -r -t 0

neu starten. Achtung: Neustart erfolgt sofort.

Ansonsten gibt es den Revo Uninstaller, der zuverlässig Programme löscht. Die Freeware Version reicht für's Erste.

• Copernic Desktop Search deinstallieren Beitrag #4
Vindonissa2023

Vindonissa2023

Neuer Benutzer
Threadstarter
Erstmal würde ich den Rechner mit

Code:
shutdown -r -t 0

neu starten. Achtung: Neustart erfolgt sofort.

Ansonsten gibt es den Revo Uninstaller, der zuverlässig Programme löscht. Die Freeware Version reicht für's Erste.

Liebe Sabine

Danke für den Hinweis.
Ich habe den Revo Uninstaller mit Erfolg angewandt.
Nun muss ich mich nicht mehr über die "unlöschbare Datei" ärgern und habe wieder etwas Ruhe :)

Liebe Grüsse

Peter

• Copernic Desktop Search deinstallieren Beitrag #5
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Vielen Dank für die Blumen. Wolfgang's Tipp war aber auch nicht schlecht. :)

• Copernic Desktop Search deinstallieren Beitrag #6
Vindonissa2023

Vindonissa2023

Neuer Benutzer
Threadstarter
Thema:

Copernic Desktop Search deinstallieren

Copernic Desktop Search deinstallieren - Ähnliche Themen

Deinstallieren von vorinstallierter Software: Ich habe mir ein neues Tablet mit Windows10 gekauft. Darauf ist vorinstallierte Software drauf, die ich deinstallieren kann. Außer der...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Programm lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Liebe Leute, da ich sehr ungerne meinen Pc plätten will, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Folgendes Problem habe ich: Ich habe ein Programm...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Oben