Cookies

Diskutiere Cookies im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo und guten Tag! Habe mich gerade hier erst registriert und schon eine Frage zu den Cookies. Habe gestern gemäß Empfehlung aus einem Buch die...
  • Cookies Beitrag #1
U

Uli82

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Version 21H2
Hallo und guten Tag! Habe mich gerade hier erst registriert und schon eine Frage zu den Cookies. Habe gestern gemäß Empfehlung aus einem Buch die Cookies von Drittanbiern deaktiviert. Das wird nun auch oben in der "https://- Zeile" angezeigt. Trotzdem ist eine Werbeanzeige von einem Baumarkt aufgetaucht und heute noch eine andere. Sollte ich erst einmal grundsätzlich alle Cookies löschen??

#
schau mal hier: Cookies. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Cookies Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Cookies löschen verhindert keine Werbeanzeigen, dafür gibt es Werbeblocker.
Wenn Du den benutzten Browser nennst, kann man Dir da bestimmt einen passenden empfehlen.

• Cookies Beitrag #3
Ritter

Ritter

Benutzer
Ich komm mit Diesen Beiden Erweiterungen super klar ;)

Screenshot 2022-05-28 113223.png

• Cookies Beitrag #4
U

Uli82

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Version 21H2
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Cookies löschen verhindert keine Werbeanzeigen, dafür gibt es Werbeblocker.
Wenn Du den benutzten Browser nennst, kann man Dir da bestimmt einen passenden empfehlen.
Danke! - Wie empfohlen habe ich Microsoft Edge.

• Cookies Beitrag #7
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

• Cookies Beitrag #8
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
Ich benutze übrigens uBlock origin und AddBlocker Ultimate im Doppelpack. :-) Hier ist es so, dass unterschiedliche AntiAddBlocker meist nicht beide erkennen 🙃

Thema:

Cookies

Cookies - Ähnliche Themen

Browser Probleme?: Hallo zusammen, sonderbares Problem am Samstagabend :schrei Und zwar versuche ich, die Abstimmung der Top 100 auf deluxemusic.de durchzuführen...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Welches Konto soll entfernt werden?: Hallo, bei einem von Google empfohlenen Sicherheitscheck bekomme ich unter Windows folgende Empfehlung: Erste Frage: Ich soll Google seit 121...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
[Zu Hilfe :D] Windows Reperatur und Datenverlust?: Hallo Leute, ich bin neu und hab eine Frage: Ich hab gerade etwas geschlafen und wache auf und sehe das meine Windows 10 Pro einen Neustart...
Oben