Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Diskutiere Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leuts, vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709: Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad...
M

Miix2

Hallo Leuts,
vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709:
Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht erkannt. Anmelden und Neustart ist dann nur mit einer externen Maus möglich. Nach mehrmaligem Neustart geht es dann irgendwann wieder wie es es soll.
Dann wiederum werden die Convertible Funktion Touch Tablett/ Notebook nur erkannt wenn Ladekabel angeschlossen ist. Ohne irgendeine Änderungen geht dann irgendwann wieder alles normal ohne Ladekabel.
Dieses ganze Verhalten hat mein Convertible (Lenovo Miix2 10) aber erst seit dem regulären update auf Win10 Vers.1709
Hat irgendeiner eine Idee ? Denn so wie es zur Zeit ist, gleicht es ein Roulettespiel ob der Convertible normal benutzbar ist oder nicht.
Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709 - Ähnliche Themen

OneNote f. W. 10 Zoom-Fehlfunktion: Hallo alle miteinander, ich habe ein Surface Go 2 (Windows 10 Home im S Modus, den ich auf jeden Fall behalten will), auf dem dummerweise die...
Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Win10 Update von 1709 auf 1803 oder 1809: Hallo, auf meinem PC läuft Win10 64 Bit 1709. Jede Woche versucht der PC aufs neue 1803 zu installieren und scheitert. Bisher bestimmt schon 20...
Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden: Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem...
Oben