Contana deinstalieren bezw. ausschalten

Diskutiere Contana deinstalieren bezw. ausschalten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, wie kann ich Contana abschalten bezw deinstalieren?

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hallo, wie kann ich Contana abschalten bezw deinstalieren?

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Contana gibts nicht! Aber Du kannst Cortana ausschalten, indem Du in den Einstellungen unter "Datenschutz" - "Spracherkennung, Freihand und Eingabe" das Kennenlernen beendest. Das stellt Cortana ruhig.

Jens1976

Neuer Benutzer
Ich meine unter systemsteuerung/programme/features hinzufügen und entfernen hatte ich contana gesehen, einfach ma nachschauen

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gibts da nicht, weil es ein Feature der RT Umgebung ist. Ausserdem heisst es Cortana!

Thema:

Contana deinstalieren bezw. ausschalten

Contana deinstalieren bezw. ausschalten - Ähnliche Themen

Microsoft edge: Hallo , was taugt der Microsoft edge Browser behalten oder deinstalieren ? was meint uhr ? benuzt ihr den überhaubt ?
Informationen zu Fragwürdiger Software: Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige...
Microsoft Office 2013 Home and Business aktivieren: Hallo, ich möchte gerne meinen, auf einen älteren PC aktivierten Product Key, auf meinen neuen PC aktivieren. In der Anleitung steht, das man auf...
Office aktivieren: Hallo, ich möchte gerne meinen, auf einen älteren PC aktivierten Product Key, auf meinen neuen PC aktivieren. In der Anleitung steht, das man auf...
Ausgesperrt nach Update: Hallo zusammen, ich habe hier einen Lenovo X260 mit frisch installiertem Win 10 (Clean Install im März 2020). Vor ein paar Tagen wurde ein Update...

Sucheingaben

contana

,

cortanas notizbuch löschen

,

cortanas notizbuch > über mich

,
cortana notizbuch löschen
, cortanas notizbuch ueber mich, cortanas notizbuch loeschen, cortanas notizbuch, cortanas notizbuch öffnen, contana löschen, cortana lösche den verlauf, contana ausschalten, cortanas notizbuch über mich
Oben