Connector 2016 bei Outlook 365??

Diskutiere Connector 2016 bei Outlook 365?? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung: Dieser Fehler tritt erst seit kurzem auf: Outlook hat ein Problem mit dem Add-in Outlook Social...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung:

Dieser Fehler tritt erst seit kurzem auf:

Outlook hat ein Problem mit dem Add-in Outlook Social Connector 2016 erkannt

Ist nicht etwas seltsam bei Office 365?



Ursache?

Eventuell weil alter PC? oder vorher mal eine normale Office Version installiert war?

Gruss Susanne
 
Thema:

Connector 2016 bei Outlook 365??

Connector 2016 bei Outlook 365?? - Ähnliche Themen

Outlook: Ungewünschte COM-Add-Ins in Outlook ENDGÜLTIG loswerden: Es ist anscheinend einfach unmöglich, ungewünschte COM-Add-Ins, insbesondere den Outlook Social Connector 2016 vollständig zu entfernen. Ich habe...
Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste: Hallo liebes Forum, einige Mitarbeiter machten mich darauf aufmerksam, dass im Outlook der Personenbereich verschwunden ist. Dieser war...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Keine Synchronisation von Outlook-Kalender mit iPhone-Kalender: Hallo Community, seit ca. zwei Wochen synchronisiert der Outlook-Kalender auf meinem PC (Windows 10) nicht mehr mit dem Apple-Kalender auf...
Outlook vergisst zuvor geöffnete Kalender beim Neustart: Hallo zusammen, wir haben seit kurzem das Problem, dass Outlook - unabhängig davon ob es ein Office 2016 oder ein Microsoft 365 ist - die...

Sucheingaben

outlook hat ein Problem mit dem add-in-social connector 2016 erkannt

Oben