M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Microsoft Community,
ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild
10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand.
Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit meinem Konto verknüpft.
Das Gerät wird auch im Portal https://account.microsoft.com/family erkannt.
Das Problem ist nur, dass die Standortinformationen nicht mehr angezeigt werden.
Einen Tag zuvor, am Tag wo ich dieses verknüpft habe, hat es mit den Positionsdaten funktioniert.
Nun wird angezeigt:
Den Microsoft Launcher kann ich nicht heruterladen, da dieser nur für Androidgeräte verfügbar ist:
Unter https://support.microsoft.com/de-de...ount-troubleshoot-finding-your-child-on-a-map habe ich auch schon alles versucht. Gerät ist aktiv und Positionsdaten sind auch aktiviert.
Das zweite Problem ist, dass die Computerzeiten nicht funktionieren:
Ich habe auch schon folgendes versucht:
Ich habe mit dem Microsoftsupport und mit dem Lumiasupport unter support.b2x.com schon gechattet.
Der Microsoftsupport hat mir via Chat nicht weiterhelfen können und es gibt auch keinen speziellen Supportkontakt
genau für dieses Thema. Deswegen hat der MS-Support mich hierher vermittelt und ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Vielen Dank schonmal für eueren Einsatz!
Viele Grüße,
Andreas
ich benötige eure Hilfe bei einem Lumia 650 mit Windows 10 Mobile Version 1709 mit dem Betriebssystembuild
10.0.15254.490. Alle Updates sind auf aktuellem Stand.
Ich habe für meinen Sohn ein MS Konto angelegt und dieses erfolgreich mit meinem Konto verknüpft.
Das Gerät wird auch im Portal https://account.microsoft.com/family erkannt.
Das Problem ist nur, dass die Standortinformationen nicht mehr angezeigt werden.
Einen Tag zuvor, am Tag wo ich dieses verknüpft habe, hat es mit den Positionsdaten funktioniert.
Nun wird angezeigt:
Den Microsoft Launcher kann ich nicht heruterladen, da dieser nur für Androidgeräte verfügbar ist:
Unter https://support.microsoft.com/de-de...ount-troubleshoot-finding-your-child-on-a-map habe ich auch schon alles versucht. Gerät ist aktiv und Positionsdaten sind auch aktiviert.
Das zweite Problem ist, dass die Computerzeiten nicht funktionieren:
Ich habe auch schon folgendes versucht:
Ich habe mit dem Microsoftsupport und mit dem Lumiasupport unter support.b2x.com schon gechattet.
Der Microsoftsupport hat mir via Chat nicht weiterhelfen können und es gibt auch keinen speziellen Supportkontakt
genau für dieses Thema. Deswegen hat der MS-Support mich hierher vermittelt und ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Vielen Dank schonmal für eueren Einsatz!

Viele Grüße,
Andreas