Computerschutz für dieses Laufwerk aktivieren.

Diskutiere Computerschutz für dieses Laufwerk aktivieren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Nach dem Windows Update startete Windows nicht mehr und die automatische Reparatur war erfolglos. Auch von den erweiterten Optionen führte...
  • Computerschutz für dieses Laufwerk aktivieren. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Nach dem Windows Update startete Windows nicht mehr und die automatische Reparatur war erfolglos. Auch von den erweiterten Optionen führte keine weiter.Ein Wiederherstellungspunkt wurde zuerst keiner gefunden. Nachdem ich die Files SOFTWARE und SYSTEM in windir\system32\config umbenannt habe, wird nun zwar ein Wiederherstellungspunkt gefunden, den kann ich aber nicht anwählen, da es dort heisst "Sie müssen für dieses Laufwerk den Computerschutz aktivieren".

Kann ich den über die Eingabeaufforderung oder eine Knoppix CD aktivieren? Das sind derzeit die einzigen Möglichkeiten, auf den Laptop zuzugreifen.

Thema:

Computerschutz für dieses Laufwerk aktivieren.

Computerschutz für dieses Laufwerk aktivieren. - Ähnliche Themen

Nach fehlgeschlagener Systemwiederherstellung wie den Computerschutz für Laufwerk aktivieren?: Bluescreen zeigt an: Systemwiederherstellung fehlgeschlagen, das Gerät muss neu gestartet werden. Nach dem Einschalten läuft dann vergeblich die...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen: Hallo an alle, habe versucht mein Notebook auf Werkseinstellungen zurück zu stellen aber dies konnte nie abgeschlossen werden da immer ein...

Sucheingaben

sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren cmd

,

computerschutz aktivieren cmd

,

windows 10 computerschutz per Eingabeaufforderung aktivieren

,
laufwerk computerschutz aktivieren windows 10 cmd
, computerschutz für C:aktivieren, computerschutz für laufwerk aktivieren, windows computerschutz aktivieren knoppix, computerschutz aktivieren über Eingabeaufforderung, sie müssen für dieses laufwerk den, computerschutz aktivieren win 10 batch Datei, windows computerschutz aktivieren Kommandozeile, computerschutz lässt sich nicht aktivieren, computerschutz einschalten, sie müssen für dieses laufwerk den computerscutz aktivieren, windows 10 computerschutz cmd, computerschutz aktivieren, windows 10 laufwerk aktivieren konsole, sie müssen für dieses laufwerk den computerschutz aktivieren, windows 10 computerschutz aktivieren eingabeaufforderung, windows 10 computerschutz aktivieren ausgegraut, windows 10 laufwerk computerschutz aktivieren
Oben