Computer zum reparieren von Laufwerken neu starten!

Diskutiere Computer zum reparieren von Laufwerken neu starten! im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Bei mir taucht ständig die oben genannte Meldung im Infocenter auf. Vorher kam noch die Meldung das ein Laufwerksfehler gefunden...
C

cyby63

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!
Bei mir taucht ständig die oben genannte Meldung im Infocenter auf.
Vorher kam noch die Meldung das ein Laufwerksfehler gefunden wurde und ich möchte doch bitte neu starten um
dies zu reparieren. Win 10 macht aber keine -Anstalten beim Neustart CHKDSK zustarten.
Natürlich kann ich diese Meldung abschalten, das ist klar. Aber ist das nun ein Bug?
Acronis Diskdirector 12 zeigt keine Fehler auf keinem Laufwerk an. Komisch!!
Habt Ihr auch solche Meldungen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mimmi7613

Neuer Benutzer
Version
Win 10 Pro x64
Hallo,

ich habe so eine Meldung nach dem Upgrade und Umzug auf eine neue SSD, mittels Sektor für Sektor Kopie mit Paragon, erhalten und dann in dem aufgegangenen Fenster auf "scannen und reparieren" geklickt. Fehler wurden keiner gefunden, Win hat halt die neue SSD nicht gepasst. Seitdem ist Ruhe.

Helfen kann auch: in Windows durchsuchen Eingabeaufforderung tippen, als Admin ausführen --> chkdsk LW:/f/r -->Entertaste drücken. LW steht für das jeweilige Laufwerk das man scannen und reparieren möchte.

Thema:

Computer zum reparieren von Laufwerken neu starten!

Sucheingaben

computer zum reparieren von laufwerksfehlern neu starten

,

laufwerkfehler

,

startsen sie den pc neu, damit laufwerkfehler repariert werden

,
laufwerk reparieren
, computer zum restarten von laufwerkfehlern, laufwerksfehler, computer zum reparieren von laufwerken neu starten, windows 10 computer zum reparieren von laufwerkfehlern neu starten, computer zum Reparieren von Laufwerk fehlern neu starten, meldung computer zu reparieren von laufwerken neu starten, Win 10 Laufwerksfehler beim Umschalten anders Betriebssystem, comöuter zum reoarieren von laufwerkfehlern, Win 10 :dauernd Laufwerkfehler, laufwerk fehler reparieren, laufwerksfehler win10, laufwerk reparieren neustart, computer zum reparieren von Laufwerkfehlern neustarten, win 10benachrichtigung computer zum reparieren von laufwerk neu starten, pc neu starten zum reparieren von laufwerken, lauwerkfehler, Starten sie den PC neu damit laufwerkfehler repariert werden, windows 10 meldung laufwerk überprüfen neu starten, neu starten laufwerkfehler, laufwerkfehler d, laufwerkfehler Fehler beim starten

Computer zum reparieren von Laufwerken neu starten! - Ähnliche Themen

• Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt

Anrufe von Microsoft ? Computer gehackt: Hallo liebe Experten, bekam heute morgen schon wieder einen Anruf über eine Handy-Nummer. Mein PC wäre gehackt. Da ich kaum englisch spreche...
  • Office auf neuem Computer einrichten, Übertragung der alten Daten, IMAP

Office auf neuem Computer einrichten, Übertragung der alten Daten, IMAP: Hallo, ich versuche gerade, Office auf meinem neuen Computer einzurichten und habe folgendes Problem: Auf dem alten Computer habe ich Outlook...
  • Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht mehr angeze: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach...
  • Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten

Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten: Liebe Community, seit ein paar Tagen erhalte ich vom Info-Center (Windows 10) immer wieder die Nachricht: "Computer zum Reparieren von...
  • Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten

Windows 10: Wartung: Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten: Seit ein paar Tagen erscheint in der Wartung "Computer zum Reparieren von Laufwerkfehlern neu starten". Beim Neustart erscheint zwar "Laufwerk...