Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Diskutiere Computer stürzt direkt nach dem Start ab - im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Kommt Blauscreen mit der Meldung:
Page Fault In Nonpaged Area
Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110

Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert.Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware installiert.

Jetzt kommt Blauscreen kommt direckt nach Einschaltung. Ich schalte Computer ein, gebe sogar kein Pin, nach paar minuten kommt Blauscreen. Keine Diagnostik möglich. Defekt?
Video hier 6.30 minute

https://onedrive.live.com/?id=DCB98275D1F0C3FF!103&cid=DCB98275D1F0C3FF

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Computer stürzt direkt nach dem Start ab - - Ähnliche Themen

• Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN

Windows 10 Computer stürzt ab bei Verbindung mit WLAN: Hi, ich habe folgendes Problem. Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelche besonderen Aktivitäten durchgeführt zu haben, verbindete sich...
  • Computer stürzt seit kurzer Zeit regelmäßig ab.

Computer stürzt seit kurzer Zeit regelmäßig ab.: Ich weiß allerdings nicht, warum. Ich kann dann nicht mal den Task Manager benutzen. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?
  • Computer stürzt ab Win 10

Computer stürzt ab Win 10: Hallo zusammen, seit einer Weile stürzt mein Computer (Win10 Version 1709) immer wieder grundlos ab. Es kommt ein Bluescreen mit dem...
  • Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.

Computer stürzt bei Grafik anfordernden Programmen regelmäßig bei ab.: Hallo allerseits! seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Computer abstürtzt, wenn ich Programme oder Spiele laufen habe, die etwas...
  • Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ?

Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ?: Hallo alle zusammen mein Problem ist dass mein PC sich andauernd aufhängt als ich vor einigen Jahren noch Windows 8.1 drauf installiert hatte gab...