computer startet nicht mehr

Diskutiere computer startet nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen wollte mein Compi nicht mehr ins Internet einloggen. Nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation von...
M

Maxi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 home
Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen wollte mein Compi nicht mehr ins Internet einloggen. Nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation von Google Chrome lief er dann wieder. Heute allerdings lässt er sich nicht mehr hochfahren. Ich habe keine wirkliche Ahnung und bräuchte dringend Hilfe, was ich tun kann? Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann solltest Du uns vielleicht mal genauere Angaben zum Rechner und den installierten Programmen geben und uns sagen was Du vor diesen Problemen installiert oder verändert hast. Ausserdem auch was dazu was der Rechner beim Start genau zeigt. Denn wie sollen wir ein Problem beurteilen, wenn wir keine Informationen über den Rechner und seine Meldungen bekommen?

M

Maxi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 home
Es ist*ein Lenovo H515S. Ich bin leider nicht wirklich in der Lage, die Installationen zu recherchieren. Aber ich habe WIN 10, Google Chrome, Avira als Firewall. Der Bildschirm zeigt kurz das Lenovo Logo, dann kommt ein weißer Querstreifen und danach ist der Bildschirm schwarz. Ich habe jetzt alle Geräte**( Drucker und externe Festplatten ) entfernt. Das BIOS kann ich über F1 aufrufen. Aber damit bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende. Ach ja, beim letzten Mal habe ich über einen Systemwiederherstellungspunkt den Internetzugang wieder aktivieren können, musste danach aber Google wieder neu laden. Hilft das ein wenig bei der Fehlerfindung? Danke für Eure Mühe.

Thema:

computer startet nicht mehr

Sucheingaben

lenovo pc startet nicht

,

lenovo rechner startet nicht mehr

,

lenovo pc startet nicht mehr

,
System startet nicht mehr
, computer springt nicht an systemwiederherstellung, lenovo Computer starte nicht, computer startet nicht mehr nach systemwiederherstellung, pc startet nach systemwiederherstellung nicht mehr windows 10, lenovo startet nicht mehr nach systemwiederherstellung, lenovo h515s lässt sich nicht. einschalten, lenovo windows10 nach update startet nicht, lenovo h515s stürzt ab, kann nach systemwiederherstellung win 10 nicht mehr starten, lenovo pc bootet nicht, mein computer startet nicht

computer startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers

Internet Explorer startet immer mit Rgisterkarte der letzten Sitzung nach Neustarten des Computers: Hallo zusammen, ich möchte, dass der IE immer mit der von mir eingestellten Seite startet. Dies stelle ich auch unter Allgemein - Start und "Mit...
  • Computer startet nicht mehr.

Computer startet nicht mehr.: Hallo brauche dringen Hilfe. Arbeite mit Windows 10. Leider lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Der Computer fährt hoch. Ansicht Datum...
  • Firefox startet beim booten des Computers

Firefox startet beim booten des Computers: Firefox startet automatisch beim hochfahren des Computers. FF war nicht offen als ich den Computer runtergefahren hatte. Woran kann das liegen?
  • nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet

nach jedem Update ist der Computer wieder auf dem alten Level nachdem er neu startet: Hallo ihr Mitleidensgenossen, mein Computer lief nicht mehr schnell,was lag da näher als ihn mal neu aufzusetzen. Habe in der Einstellung extra...
  • Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen

Computer startet Erst nach ca 20 Versuchen: Hallo, Mein Computer startet seit Ein paar Wochen nur noch nach ca. 20 Versuchen sonst ist es bei dem Ladebildschirm am Stecken. und das auch...