Computer startet nicht Fehler an der RAM

Diskutiere Computer startet nicht Fehler an der RAM im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe vor kurzen eine Ram karte bei meinem Computer ausgebaut um zu sehen was draufsteht,etc. Aber nachdem ich sie reingesetzt habe...
G

Goreator

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe vor kurzen eine Ram karte bei meinem Computer ausgebaut um zu sehen was draufsteht,etc. Aber nachdem ich sie reingesetzt habe startet der Pc und nach der Anzeige ob man ins boot menu möchte konnt der Fehler "0x0000017" was kann ich machen ???

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du solltest nachprüfen ob das Modul richtig sitzt und eingerastet ist. Möglicherweise ist das nämlich nicht der Fall.

D

Duffy

Neuer Benutzer
Oder du hast den RAM-Riegel in den falschen Slot eingesetzt; entweder die Riegel liegen nebeneinander oder sind farbig markiert ...

G

Goreator

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ahh habs nochmal raus und wieder reingesteckt da saß wohl was nicht Richtig vielen Dank @Alex

Thema:

Computer startet nicht Fehler an der RAM

Computer startet nicht Fehler an der RAM - Ähnliche Themen

win 10 nur halber ram verfügbar: hallo, klicke mich nun schon eine weile durch verschiedene foren finde aber nicht den richtigen lösungsansatz. zum problem: nachdem ich meinen pc...
Reboot and select proper device: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich habe in meinem PC zwei interne Festplatten verbaut: Eine SSD (mit Windows/Programmen) und eine HDD (mit...
Nach Grafik Ausbau startet windows nicht: Hallo habe Win 10 64 bit aktuelle Version. Asus Prime Z 390-A und Intel i5 8400 mit integrierter grafik + alte Ati 5570 Grafik. Ich habe bisher...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows10 (samt GPU) gelegentlich in VM bzw. anderer Hardware starten?: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag ich habe einen Ryzen 5600X auf B550 Board mit 16GB RAM, 512erSSD und einer alten AMD-RX580 GPU...

Sucheingaben

windows 10 startfehler ram system

,

windows 10 arbeitsspeicher fehler

Oben