Computer starten nicht/ System_service_Exception/Kmode_exception_not_handled

Diskutiere Computer starten nicht/ System_service_Exception/Kmode_exception_not_handled im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, als ich seid einiger Zeit mein Laptop mal wieder starten wollte ging nichts mehr ich kam bis zum Einloggbereich und danach kommt...
S

Stormsome

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
als ich seid einiger Zeit mein Laptop mal wieder starten wollte ging nichts mehr ich kam bis zum Einloggbereich und danach kommt immer direkt die Fehlermeldung : Kmode_exception_not_handled (NTFS.sys) oder eben System_service_Exception.
Nach vielen versuchen bin ich such in den abgesicherten Modus gekommen nur wenn ich dort bin und den Laptop zurücksetzen will werde ich wieder mit der Fehlermeldung konfrontiert.Da ich zugeben muss das ich in solchen Fällen ein kompletter IT- LEGASTHENIKER bin bitte ich euch um Hilfe.
Könnte er sich einen Virus gefangen haben?

Laptop Lenovo Yoga 2 : i5, 8gb ram ddr 508gb Speicherplatz Interlgrafikkarte 4400 (meine ich )
Mit Windows8.1 gekauft direkt auf Windows 10 geupdatet

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Er könnte sich natürlich einen Virus gefangen haben. Allerdings denke ich eher, dass ein Festplattenproblem vorliegt, das einen sauberen Start verhindert. Deshalb solltest Du zunächst mal eine Eingabeaufforderung öffnen (Rechtsklick auf den Startbutton und den entsprechenden Menüpunkt wählen) und dort den Befehl: chkdsk c: /f ausführen um Fehler im Dateisystem zu beheben. Ausserdem könntest Du danach auch noch den Befehl: sfc /scannow ausführen um beschädigte Systemdateien aufzuspüren und zu reparieren.

H

Heinz

Nachdem du auf Win 10 aktualisiert hast,wurde das System danach neu aktiviert online durch MS. bevor du es für längere Zeit weggelegt hast? ich weiss ja nicht,was du unter einiger Zeit verstehst.

S

Stormsome

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für die schnellen antworten,
@ Heinz mit einiger Zeit meinte ich nur eine Woche, da der Laptop sonst im Dauereinsatz war .
@ areiland ich werde die beiden Sachen mal ausprobieren Dankeschön

S

Stormsome

Neuer Benutzer
Threadstarter
areiland ich hab beide Dinge ausprobiert aber nichts hilft er liegt Immernoch lahm...
Gibt es weiter Möglichkeiten?

Thema:

Computer starten nicht/ System_service_Exception/Kmode_exception_not_handled

Sucheingaben

system service exception pc startet nicht neu

,

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION(NTFS.sys)

,

kmode_exception_not_handled pc startet nicht

,
kmode exception pc startet nicht mehr
, windows 10 startet nicht mehr system service exception, kmode_exception_not_handled PC startet nicht ht, Windows 10 system service eception pc startet nicht, windows 10 startet immer neu System service exception, kmode_exception_not_handled windows 10 startet nicht mehr, win 10 system service exception beim systemstart

Computer starten nicht/ System_service_Exception/Kmode_exception_not_handled - Ähnliche Themen

• Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten

Desktop Computer wacht nicht auf und muss immer neu starten: Hallo, ich habe einen ca. 3 Jahre alten Rechner und versuche gerade ihn dazu zu bewegen in den "Energie Sparen" oder "Ruhezustand" zu gehen. Er...
  • Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es...
  • Start des Computers

Start des Computers: Hallo, seit einiger Zeit startet mein Computer ständig so, dass ich mich nur über das BIOs anmelden kann. Die Speicherung über F10 klappt auch...
  • Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys: Moin, ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie...
  • Muss den Computer mehrmals starten bis er hochfährt (Netzteil)

Muss den Computer mehrmals starten bis er hochfährt (Netzteil): Hallo liebe Mitglieder! Habe eine große Bitte. Sei geraumer Zeit muss ich den Computer mehrmals starten bis er hochfährt habe schon die...