Computer Logik

Diskutiere Computer Logik im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Komisch ist das schon, was Leute so alles von ihrem Rechner erwarten. Wenn man nur Dummheit hinein pumpt, dann kann nichts gescheites heraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bast

Komisch ist das schon, was Leute so alles von ihrem Rechner erwarten. Wenn man nur Dummheit hinein pumpt, dann kann nichts gescheites heraus kommen. Das Gerät merkt sich so etwas.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Richtig,deinen dummen Kommentar merkt man sich hier auch !

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
No komment zum letzen Beitrag

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Überflüssig, das jetzt noch weiter zu verfolgen - wobei man den Eingangspost durchaus unterschiedlich interpretieren kann und zumindest eine der Interpretationsmöglichkeiten gar nicht so weit an der Realität vorbei geht :-)

Deshalb ist der Thread auch geschlossen, bevor das hier ausartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Computer Logik

Computer Logik - Ähnliche Themen

• Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen

Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich bin gerade dabei, einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufzusetzen. Der Laptop ist nicht in einer...
  • Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names

Schwarzer Bildschirm nach Änderung des Computern-Names: Hallo Zusammen, nachdem ich den Computernamen unter Systemsteuerung -> System geändert und den PC neu gestartet habe, erscheint beim booten nach...
  • Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
  • Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.: Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht...
  • Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....

Fehler beim Windows Update, Loop: attempting to recover installation.... undoing changes made to your computer....: Guten Tag, Ich war in der Mitte einer Installation und mein Computer hat ein Problem gehabt. Nun ist es so, dass wenn ich dem Gerät starte, sehe...