Computer Logik

Diskutiere Computer Logik im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Komisch ist das schon, was Leute so alles von ihrem Rechner erwarten. Wenn man nur Dummheit hinein pumpt, dann kann nichts gescheites heraus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bast

Komisch ist das schon, was Leute so alles von ihrem Rechner erwarten. Wenn man nur Dummheit hinein pumpt, dann kann nichts gescheites heraus kommen. Das Gerät merkt sich so etwas.
 
#
schau mal hier: Computer Logik. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Richtig,deinen dummen Kommentar merkt man sich hier auch !
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
No komment zum letzen Beitrag
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.047
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Überflüssig, das jetzt noch weiter zu verfolgen - wobei man den Eingangspost durchaus unterschiedlich interpretieren kann und zumindest eine der Interpretationsmöglichkeiten gar nicht so weit an der Realität vorbei geht :-)

Deshalb ist der Thread auch geschlossen, bevor das hier ausartet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Computer Logik

Computer Logik - Ähnliche Themen

Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Defender - Maßnahmen gegen Bedrohung ergriffen: Hallo zusammen, in loser Folge wird auf meinem Rechner die Meldung angezeigt, dass MS Defender das Gerät überprüft und Maßnahmen gegen...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Wieder einmal das Thema Fensterfarbe: Hallo zusammen, wieder einmal beschäftigt mich das Thema Fensterfarbe. Dabei meine ich nicht Rahmen und diverses anderes Drumherum oder...
Oben