Computer lässt sich nicht ausschalten

Diskutiere Computer lässt sich nicht ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch bei "100 % abgeschlossen". Über dieser Meldung dreht sich der Punktekreis. Drücke ich den Ausschaltknopf erscheint der Pfeil mit der Aufforderung zum Herunterfahren hinunterziehen; mache ich das kommt wieder der blaue Bildschirm mit o.a. Meldung (......100 % abgeschlossen, schalten Sie den Computer nicht aus. ?????????????????????????

Vielen Dank für einen Rat
 
Thema:

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

Windows 10 Update: Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Windows 10 "Features werden verarbeitet ..": Vor wenigen Tagen habe ich ein neues Asus Netbook gekauft, auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert ist. Inkludiert Ist auch die einjährige...
Windows 10 Update: Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das...
Surface 4 Pro - Update hängt bei 100 % fest: Guten Abend, ich habe mein Surface Pro 4 zum Installieren der Updates neu gestartet. Nun ist folgende Meldung seit ca. 3 Stunden zu sehen...
Oben