Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Diskutiere Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor kurzem einige Komponenten in meinem Computer verbessert. Habe schon genug Probleme mit denen, dann kommt jetzt zusätzlich noch das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vor kurzem einige Komponenten in meinem Computer verbessert. Habe schon genug Probleme mit denen, dann kommt jetzt zusätzlich noch das mein Windows nicht mehr gültig sein soll. Windows Problemsuche konnte mir auch nicht helfen und sein wir ehrlich, bei Microsoft anzurufen ist der größte Witz, ich möchte mit nem Menschen sprechen wie es dort steht und nicht mit ner anderen Maschine. Der sagt es sei der Fehler 0xC004C003 was soviel heißen soll, das der key ungültig ist??? Ich habe bevor ich den PC geupgraded habe vor einigen Jahren das kostenlose Update von Windows 7 zu Windows 10 gemacht. Irgendjemand ne idee was ich tun kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert.

Computer Hardware verbessert und seit dem ist Windows 10 nicht mehr aktiviert. - Ähnliche Themen

• Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer): Ich arbeiten auf Office / Outlook 2013 Gestern habe ich versucht, einen Unterordner meines Kalenders zu teilen / freizugeben. Seitdem habe ich...
  • Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer): Ich arbeiten auf Office / Outlook 2013 Gestern habe ich versucht, einen Unterordner meines Kalenders zu teilen / freizugeben. Seitdem habe ich...
  • Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen

Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich bin gerade dabei, einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufzusetzen. Der Laptop ist nicht in einer...
  • So finden Sie die passende Computer-Hardware [Sponsored Post]

So finden Sie die passende Computer-Hardware [Sponsored Post]: Wenn es darum geht, einen neuen PC zu kaufen, ist die Auswahl an Hardware schier grenzenlos. Sie ist besonders wichtig, da von ihr anhängt, wie...