Computer für Zeitraum sperren per vbs-typ

Diskutiere Computer für Zeitraum sperren per vbs-typ im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, Kann mir jemand helfen? Ich will, dass der PC für einen bestimmten Zeitraum gesperrt wird, zum Beispiel. dass ich erst ab 20:00 Uhr...
  • Computer für Zeitraum sperren per vbs-typ Beitrag #1
M

*matrix*

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

Kann mir jemand helfen?

Ich will, dass der PC für einen bestimmten Zeitraum gesperrt wird, zum Beispiel. dass ich erst ab 20:00 Uhr darauf zugreifen kann.

Am besten wäre ein vorhandener Text, den ich in Editor einfügen kann als vbs-Datei.

Und dass ich dann nur noch mit regedit die Datei ausführen kann

Thema:

Computer für Zeitraum sperren per vbs-typ

Computer für Zeitraum sperren per vbs-typ - Ähnliche Themen

USB Ports für die Nutzung von Massenspeichern wie USB Stick oder HDD über Registry Editor sperren: Aktuell muss man aus verschiedenen Gründen vielleicht mehr Zeit am PC verbringen als man möchte und vielleicht muss man dabei seinen PC dann auch...
Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Oben