Computer fährt nach Windows 10 Upgrade nicht mehr herunter

Diskutiere Computer fährt nach Windows 10 Upgrade nicht mehr herunter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich mein System neu aufspielen musste, weil es nicht mehr hochfuhr und ich es einfach nicht zum laufen gebracht hatte. Bin ich über den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich mein System neu aufspielen musste, weil es nicht mehr hochfuhr und ich es einfach nicht zum laufen gebracht hatte. Bin ich über den Umweg Windows 8 durch ein Upgrade wieder bei der neuesten Windows 10 Version gelandet.
Nun das Problem:
Wenn ich nun den Computer herunterfahren möchte, fährt er sich meiner Meinung nach softwaretechnisch zwar herunter, aber hardwaretechnisch läuft er weiter. Sprich Bildschirm wird schwarz, Tastatur und Maus sind aus, jedoch Laufen die Lüfter noch und LEDs brennen auch noch.

P.S. Ich bin nur PC-Anwender kein Softwarespezialist oder so...

Thema:

Computer fährt nach Windows 10 Upgrade nicht mehr herunter

Computer fährt nach Windows 10 Upgrade nicht mehr herunter - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und...
Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
PC fährt nicht mehr ordentlich herunter: Hallo Community, seit drei Wochen hat mein PC zwei Probleme. 1) Mein PC fährt nicht mehr vollständig herunter. Er beendet die Programme und...
Windows 10 Home 64 bit Computer schaltet sich nicht aus . Einzigste Lösung ist das halten des Power-Knopfes am Gehäuse bis der PC dann ausgehen muss.: Windows 10 Home 64 bit . Herunterfahren kommt zwar die Meldung von Windows das es nun herunterfährt und es schalten sich dann auch Bildsignal...

Sucheingaben

windows 10 fährt nicht runter sondern startet neu

,

windows 10 creator update probleme

,

nach creators update fährt windows nicht herunter

,
pc fährt nicht runter sondern startet neu win10
, pc fährt nicht runter sondern startet neu
Oben