Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270)

Diskutiere Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Computer mit Windows 10 Pro stürzt ab wenn ich meine Webcam benutze. Z.b in Skype. Der Fehler liegt an lvuvc64.sys . Das wird als Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Computer mit Windows 10 Pro stürzt ab wenn ich meine Webcam benutze. Z.b in Skype. Der Fehler liegt an lvuvc64.sys . Das wird als Fehler angezeigt. Im Ereignisprotokoll steht Kernel Power (41) kritisch. Aber ich habe durch den Bluescreen und durch auswerten der Absturz berichte herausgefunden das es an den Treibern der Logitech Webcam(C270) liegt, also an der Treiber Datei lvuvc64.sys . Treiber deinstallieren hat nichts gebracht. Ansonsten funktioniert alles perfekt und ohne Probleme und alles auf dem neusten Stand. sfc /scannow , chkdsk und andere Überprüfungen haben keine Probleme festgestellt. Ich weiß nicht mehr weiter. Wie kann ich das Problem beheben? Hoffe auf Hilfe. Für mehr Informationen und Sonstiges einfach schreiben. Danke im Voraus.
 
Thema:

Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270)

Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270) - Ähnliche Themen

Windows-Hello Gesichtserkennung unter Win 10 Pro Version 1903 64bit mit Logitech Brio 4K nicht möglich: Guten Tag, ich habe mir für meinen Desktop-PC eine Logitech Brio 4K Stream Edition Webcam gekauft, um damit unter anderem - wie bei meinem...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist...
Oben