Comports in Windows 10 einrichten

Diskutiere Comports in Windows 10 einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese. Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese.
Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert der Comport nicht mehr.
Vielleicht weis jemand Rat.

Thema:

Comports in Windows 10 einrichten

Comports in Windows 10 einrichten - Ähnliche Themen

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
PC stürzt bei Windows 10 Home Installation mit FP. Formartierungmit Bluescreen ab.: Liebe kleine und große Helfer hier. Wollte mein Laptop Emachines G420 wegen Verkauf neu Formatieren mit Win 10 Home mit neuem Key. 1.Formartierte...
Log in bei ebay: Guten Morgen Seit gestern nach dem Update kann ich mich nicht mehr bei ebay einloggen. Weiß jemand bitte Rat? Benutze Laptop win10 Pro x64
Oben