Comports in Windows 10 einrichten

Diskutiere Comports in Windows 10 einrichten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese. Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert...
  • Comports in Windows 10 einrichten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese.
Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert der Comport nicht mehr.
Vielleicht weis jemand Rat.

Thema:

Comports in Windows 10 einrichten

Comports in Windows 10 einrichten - Ähnliche Themen

Com Port seit dem Juni Update keine Softwarekommunikation möglich: Hallo seit dem Juni Update am 15. habe ich massive probleme mit den Com Ports. Angefangen hat es das es mir mein Trippe Monitor (über Soround als...
Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
Windows 10 Systemabbild: Hallo in die Runde, ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Um meine Daten zu sichern habe ich ein Systemabbild erstellt und auf...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Oben