Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office neu installieren

Diskutiere Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office neu installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leutz ich habe mein Compi auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und will nun MS Office neu installieren. Ein Product Key habe ich, weiss...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leutz
ich habe mein Compi auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und will nun MS Office neu installieren. Ein Product Key habe ich, weiss aber nicht wie ich das anstellen muss. Irgendwie muss ich mich doch über Microsoft anmelden und die ganzen Dinge runterladen?
Vielen Dank für die Hilfe
Kurt
 
Thema:

Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office neu installieren

Compi auf Werkeinstellungen zurückgesetzt / Office neu installieren - Ähnliche Themen

Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene...
Löschung eines falsch angelegten Uni (Education) Kontos bei MS Teams: Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene...
Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
Office Home and Student 2010: Hi Microsoft Community, Ich habe mir diese Woche einen neuen Surface Laptop gekauft und möchte nun Office darauf installieren. Ich habe dazu...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Oben