company of heroes unter windows 10

Diskutiere company of heroes unter windows 10 im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, es geht um das spiel company of heroes, ist bekannt das das spiel unter windows 10 nicht funktioniert, oder nicht richtig funktioniert...
A

anjo

Hallo,
es geht um das spiel company of heroes, ist bekannt das das spiel unter windows 10 nicht funktioniert,
oder nicht richtig funktioniert? oder hat mein problem warscheinlich einen anderen grund?
ich habe windows 10 pro, welches sauber komplett auf einer neuen samsung ssd installiert wurde.
grafiktreiber verwende ich die neusten.
problem: das spiel kann über steam installiert und gestartet werden,
aber im spiel selber terten grafikfehler auf,
es flimmert beim scrollen über das schlachtfeld. das sieht ungefähr so aus als wenn alles ein bisschen verwischen und ruckeln würde. aber es sind 60 fps in denen das spiel läuft. diese fehler merkt man schon beim starten des spiels, wenn die logos von nivdia und divx eingeblendet werden.(die logos ruckeln auch)
das ist das einzige spiel, bei dem ich bisher grafikproblme hatte mit windows 10.
ich hatte vorher windows 7 pro da hat's funktioniert.
ich wäre um hilfe dankbar! ist nämlich mein lieblingsspiel.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Habs mal getestet:
Keinerlei Probleme von meiner Seite zu berichten, läuft einwandfrei
 
A

anjo

hallo dein profilbild ist witzig und gleich zeit tig irgendwie cool. aber danke für die auskunft, das hilft mir in sofern weiter das es nicht grundsätzlich an windows 10 liegt.
 
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Wie witzig?

So sehe ich wirklich aus ;-)
Nur Hauptmann bin ich nicht mehr ...
 
A

anjo

hey red flag, was würdest du machen wenn du das problem hättest was ich habe, was wären deine ersten schritte? oder an alle hier was würdet ihr versuchen? falls aber keiner mehr ne antwort weiß oder schreiben möchte kann das thema eigentlich geschlossen werden.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.068
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Ernsthaft?
Nun, schwierig zu beantworten, aber ich fange mit Meiner Analyse mal an.

Als erstes würde ich schauen ob die Grafikkarte bei anderen Anwendungen unter Last auch "flimmert"
FurMark oder Futuremark würde mir da einfallen, oder natürlich andere Spiele, die die GraKa ähnlich stressen.
Wenn dem so ist, könnte das Problem ein alt werdendes Netzteil sein, aber das würde ich dann getrennt beurteilen, Treibe uvm. spielt da natürlich auch eine Rolle.
Wenn dem nicht so ist, also das Problem nur bei dem einen Spiel auftaucht, wäre für mich evtl. die Installation des Spiels, oder das passende Spieleforum für mich von Interesse.
Oftmals kommt so ein Fehler von einem Update, der dann schon behoben wird.

Am Ende gehe ich von verschiedenen Voraussetzungen aus:
- Treiber alle aktuell
- Firmware, BIOS usw. aktuell
- kommt für mich nicht in Frage, aber ich will es ansprechen - keine "komische" Addware auf dem Rechner "tuneUp" und wie die alle heissen mögen
- kommt für mich nicht in Frage, aber ich will es ansprechen - keine anderen Virenscanner oder Internetsecuritysuiten installiert
 
A

anjo

ok danke!
werde mal schauen was ich machen kann. vll. melde ich mich in geraumer zeit nochmal, falls ich das problem dann immer noch habe.
 
Thema:

company of heroes unter windows 10

Sucheingaben

company of heroes windows 10

,

company of heros windows 10

,

coh win 10

,
Company of Heroes ruckelt unter Windows 10
, company of heroes ruckelt, company of heroes läuft nicht flüssig, company of heros win 10 64 bit, company of heros start mit standard Einstellungen, win 10 spielemodus Company of heroes, warum funktioniert company of heroes nicht, company of heroes flackert win 10, fehler code 3 company of heroes, company of heroes windows 10 install, Company of Heros fps erhöht, company of heroes 2 auf windows 10, coh spiel reagiert nicht, company of heroes for windows 10, company of heroes sound rauscht, company of heroes grafigfehler, company of heroes win 10 disc, company of heroes stürzt immer ab windows 10, coh mit standardeinstellungen starten, company of heroes grafikfehler unter windows 10

company of heroes unter windows 10 - Ähnliche Themen

  • die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Mig

    die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von Heroes of Mig: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach Fehler im MBR (ca. 5 Tage nach Neuinstallation des Systems auf SSD) zwar das Spiel HoMaM V...
  • • HP Development Company, L.P. - System - 5/26/2017 12:00:00 AM - 6.0.21.1 – Fehler 0x800f0247

    • HP Development Company, L.P. - System - 5/26/2017 12:00:00 AM - 6.0.21.1 – Fehler 0x800f0247: Hallo dieses Windows Update kann ich nicht installieren • HP Development Company, L.P. - System - 5/26/2017 12:00:00 AM - 6.0.21.1 – Fehler 0x800f0247
  • HP Development Company, L.P. - System - 5/26/2017 12:00:00 AM - 6.0.21.1 – Fehler 0x800f0247

    HP Development Company, L.P. - System - 5/26/2017 12:00:00 AM - 6.0.21.1 – Fehler 0x800f0247: Sehr geehrte Damen und Herren, habe folgendes Problem über Windows 10 Vers. 1703 Build 15063.540 Update folgende lässt sich nicht Installieren...
  • OneDrive Company Shared Folders

    OneDrive Company Shared Folders: Hello Dear Office Team, How can I create a company shared folders within onedrive? I'd like to create folders, like dropbox shared folded...
  • Ähnliche Themen

    Oben