Community Sendeprobleme / Windows 10 / nach Update

Diskutiere Community Sendeprobleme / Windows 10 / nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich schreibe diese Nachricht für einen Guten Bekannten, er hat folgendes Problem nachdem das letzte Windows Update aufgespielt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich schreibe diese Nachricht für einen Guten Bekannten, er hat folgendes Problem nachdem das letzte Windows Update aufgespielt wurde:

wenn ich der community eine Nachricht schreibe / sende erfolgt die Nachricht:

{"ErrorMessage":null,"IsError":false,"Result":{"message":"Die Nachricht muss zwischen 6 und 60.000 Zeichen lang sein."},"Success":false,"CorrelationVector":null}

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080005). Wenn ich Problembehandlung anklicke erscheint: Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand letzte Aktualisierung…
Klicke ich nach Updates suchen erfolgt wieder die o.g. Meldung Fehlercode. Windows 1403
(Build 15063.608)

Mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Community Sendeprobleme / Windows 10 / nach Update

Community Sendeprobleme / Windows 10 / nach Update - Ähnliche Themen

• Windows Community

Windows Community: Guten Tag, ich habe versehentlich mein Profil gelöscht, wollte eigentlich nur das Foto austauschen. Kann ich die Daten, den Schriftverkehr...
  • How tranzlate community in german languare ?

How tranzlate community in german languare ?: Please tranzlate support for my in german.
  • Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna
  • Konto bei dieser Community gehackt

Konto bei dieser Community gehackt: ich erhalte in letzter Zeit dauernd Mails so oder ähnlich : Vorsicht beim öffnen des Links *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.

Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...