comander conquere generäle (2003) xp) auf win 10 spielen

Diskutiere comander conquere generäle (2003) xp) auf win 10 spielen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, kann mir jemand sagen ob comander conquere generäle (2003) xp) auf win 10 spielen kann. nach der erfolgreichen installation kann ich das spiel...
S

sidesurfer

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi,
kann mir jemand sagen ob comander conquere generäle (2003) xp) auf win 10 spielen kann. nach der erfolgreichen installation kann ich das spiel nicht starten, es erscheint immer die systemmeldung:

möchten sie zulassen dass durch diese app änderungen an ihrem pc vorgenommen werden,
wenn ich auf ja/nein klicke, anschliessend, nichts. --- schade---

bitte um hilfe, oder ist es unmöglich?

danke

freundliche grüsse

kann mir jemand weiterhelfen?

danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

Moin,
vor ca. einem Jahr hatte ich das Spiel noch installiert. Starten wollte es aber auch nicht gleich.
Ich habe es im Kompatibilitäts Modus gestartet und ich glaube ich habe auch noch mit den Farben etwas gespielt. Auf jeden Fall bekommt man es noch zum laufen.

Thema:

comander conquere generäle (2003) xp) auf win 10 spielen

comander conquere generäle (2003) xp) auf win 10 spielen - Ähnliche Themen

• TAPI-Anbindung einer PBX Auerswald Comander Basic 2 an Skype for Business

TAPI-Anbindung einer PBX Auerswald Comander Basic 2 an Skype for Business: Ich würde gerne eine vorhandene Telefonanlage Auerswald Comander Basic 2 mit Skype for Business verbinden. Im Moment wird eine "Unified...
  • Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Kostenloses Mod-Projekt vereint die beiden Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA - UPDATE

Command & Conquer - The Dawn of Tiberium Age: Kostenloses Mod-Projekt vereint die beiden Strategielegenden C&C 95 sowie C&C RA - UPDATE: Da die beiden Echtzeit-Strategie-Legenden "Command & Conquer 95" (hierzulande als "Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt" bekannt) sowie...
  • Mein Outlook zeigt mir immer comand line limited exeedet an, tun?,

Mein Outlook zeigt mir immer comand line limited exeedet an, tun?,: Mein Outlook zeigt mir comand line limited exeedet an, und verschickt keine Mail mehr, empfangen geht, kann mir jemand helfen?
  • command conquer funktioniert mit Win 10 nicht

command conquer funktioniert mit Win 10 nicht: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort...
  • wevtutil bringt syntaxfehler

wevtutil bringt syntaxfehler: Moin! Bisher konnte ich leider nichts dazu finden. Ich möchte das Ereignisprotokoll komplett leeren und habe dementsprechend eine wevtutil.bat...